almu Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 hallo an alle (und besonders an jene die mir vielleicht helfen können) ! ich hab ein softwareproblem mit meinem neu zugelegten premium 8i ergo bike. wenn ich ergo_win 2003 light v1.2 auf die memo card zugreifen möchte, dann bekomm ich eine fehlermeldung dass die ergomemo.bin nicht geöffnet werden kann, da vermutlich die emw.dll fehlt. vielleicht kann mir ja hier jemand aus dieser community helfen, ansonsten muss ich mich eben an den hersteller wenden. danke im vorfeld auf alle fälle an alle hilfsbereiten biker(innen) !!!! Zitieren
ribaimka Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Also das "8i ergo bike" ist nur kompatibel zur ergo_memo-card2, die Software "ergo_win 2003 light" ist nur kompatibel zur ergo_memo-card1, d.h. wenn du die beiden zusammenbringen willst, hast du ein echtes Problem Gruß, Georg Zitieren
almu Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 danke für die info ! zumindest weiß ich jetzt wo das problem ist, und kann daher darauf reagieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.