Zum Inhalt springen

almu

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von almu

  1. Mein Kickr Bike hat nach 650 km den Geist aufgegeben. Keine Stromversorgung und daher keine Funktion. Seitdem werde ich vom Wahoo Support seit über einem Monat vertröstet. Mir wurde zwar zugesichert das es gegen ein Neues getauscht wird, nur wann konnte mir noch niemand genau sagen. Bis jetzt hat es Wahoo nicht mal geschafft die erforderliche Transportbox zu versenden. Ich habe auch schon von anderen Fehlern erfahren, die auch zum Austausch führten. Bin eigentlich schwer enttäuscht von diesem sogenannten High End Produkt. Wollte nur mal hier meinen Unmut zum Ausdruck bringen, als Gegenstück zu den euphorischen Testberichten die überall veröffentlicht werden.
  2. almu

    ergo memo card

    danke für die info ! zumindest weiß ich jetzt wo das problem ist, und kann daher darauf reagieren.
  3. hallo an alle (und besonders an jene die mir vielleicht helfen können) ! ich hab ein softwareproblem mit meinem neu zugelegten premium 8i ergo bike. wenn ich ergo_win 2003 light v1.2 auf die memo card zugreifen möchte, dann bekomm ich eine fehlermeldung dass die ergomemo.bin nicht geöffnet werden kann, da vermutlich die emw.dll fehlt. vielleicht kann mir ja hier jemand aus dieser community helfen, ansonsten muss ich mich eben an den hersteller wenden. danke im vorfeld auf alle fälle an alle hilfsbereiten biker(innen) !!!!
×
×
  • Neu erstellen...