mipooh Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Heisses Rennen heute mit leider nur 12 Leuten. Hab auch Glück gehabt nicht rauszufliegen, also Rennen als 9.ter mit 252 Watt Durchschnitt erfolgreich beendet. Bin natürlich stolz wie Oskar über meine 252 Watt... Den nächsten einzuholen hab ich zwar ein paar Mal versucht, auch mit gewaltig Watt dabei (daher wohl mein guter Schnitt), aber der war ganz eindeutig stärker, blieb also immer auf gleichem Abstand (klar wenn er bergauf fuhr und ich bergab verkürzte sich der, um sich danach bei umgekehrten Verhältnissen wieder zu verlängern). Glückwunsch an die Gewinner und auch an die letzten Gewinner, die mit über 200 Watt und über 180 Watt immer noch recht gute Leistungen gebracht haben. Danke an alle für´s Mitmachen, hat mir ungeheuer Spaß gemacht. Zitieren
C a r l o Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 @ alle Teilnehmer: tolles Rennen! @ hubi43: danke, du hast mich schön weiter geschoben @ Norbert und eluwe: danke das euch mindestens am anfangs unseren Rhythmus gehalten habt. So hat es noch mehr Spaß gemacht! Grüße C a r l o Zitieren
supermann33 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Bin natürlich stolz wie Oskar über meine 252 Watt... Kannst auch sein ! ! ! ! Und ich bin ein wenig neidisch! ! ! Zitieren
mipooh Geschrieben 3. Dezember 2006 Autor Geschrieben 3. Dezember 2006 Sag mal, Du warst doch auch erst drin, bist Du rausgeflogen? Da waren nämlich zu dem Zeitpunkt als Du verschwandest 2 oder 3 mit Camera. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.