Zum Inhalt springen

Trophy 3.12. Hermannsdenkmal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heisses Rennen heute mit leider nur 12 Leuten.

Hab auch Glück gehabt nicht rauszufliegen, also Rennen als 9.ter mit 252 Watt Durchschnitt erfolgreich beendet.

Bin natürlich stolz wie Oskar über meine 252 Watt...

Den nächsten einzuholen hab ich zwar ein paar Mal versucht, auch mit gewaltig Watt dabei (daher wohl mein guter Schnitt), aber der war ganz eindeutig stärker, blieb also immer auf gleichem Abstand (klar wenn er bergauf fuhr und ich bergab verkürzte sich der, um sich danach bei umgekehrten Verhältnissen wieder zu verlängern).

Glückwunsch an die Gewinner und auch an die letzten Gewinner, die mit über 200 Watt und über 180 Watt immer noch recht gute Leistungen gebracht haben.

Danke an alle für´s Mitmachen, hat mir ungeheuer Spaß gemacht.

Geschrieben

@ alle Teilnehmer: tolles Rennen! :toll:

@ hubi43: danke, du hast mich schön weiter geschoben :stichl:

@ Norbert und eluwe: danke das euch mindestens am anfangs unseren Rhythmus gehalten habt. So hat es noch mehr Spaß gemacht! :klatsch:

Grüße

C a r l o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...