Zum Inhalt springen

tiefschneekurs


t-res
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der tiefschneekurs findet terminlich wie geplant statt!

leider müssen wir auf die gerti als kursleiterin verzichten, aber wir haben ersatz gefunden:

heinz sieder wird mit uns am samstag die planaier pisten unsicher machen (tiefschnee wirds leider noch keinen geben...) und am freitag gibts bei mir daheim einen theorie- und praxisabend zum thema verschüttetensuche und lawinenverschüttetensuchgerät-handling (schönes wort ;) ).

 

nähere infos auf der website unter termine!

lg th

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi resl!

 

super, ich bin dabei !

stefan auch...mit sondergenehmigung vom vorstand !

 

wir erledigen den theorieteil am fr abend bei einer weihnachtsfeier in münchen ("verschüttetensuche" ist bestimmt auch im programm) ....rauschen sa früh frisch und munter nach schladming/od. mitterberg.

 

und dann kanns losgehen ! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt blieb eine handvoll teilnehmer übrig, wodurch wir eine otimale betreuung durch fritz hatten, der kurzfristig für den kurs eingesprungen ist.

jetzt wissen wir zumindest theoretisch, wie man im tiefschnee seine kurven zieht; auf der piste hat´s schon ganz gut geklappt ;)

lustig war´s auf jeden fall, vorallem die guade musi auf da alm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im endeffekt blieb eine handvoll teilnehmer übrig, wodurch wir eine otimale betreuung durch fritz hatten, der kurzfristig für den kurs eingesprungen ist.

jetzt wissen wir zumindest theoretisch, wie man im tiefschnee seine kurven zieht; auf der piste hat´s schon ganz gut geklappt ;)

lustig war´s auf jeden fall, vorallem die guade musi auf da alm.

 

thx für die ausnahme, war dann zwar in eurer gegend, aber eher trainingsmäßig bergauf... :cool: :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats auch getaugt!

 

ja und martina, wir verstehen dich, der ernst des lebens erwartet dich also noch ein letztes mal benehmen als wäre frau erst 16 ( oder 14 oder so) :devil:

 

danke nochmal an den fritz und ja natürlich an die "zwergsteirer", wegen derer wir noch viele nächte lang schweißgebadet hochschrecken werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats auch getaugt!

 

ja und martina, wir verstehen dich, der ernst des lebens erwartet dich also noch ein letztes mal benehmen als wäre frau erst 16 ( oder 14 oder so) :devil:

 

:D

 

nein, war gar nicht ausfallend die feier (für mich jedenfalls nicht)

außerdem war ich ja nicht selber per auto unterewegs...der chauffeur war fahruntauglich....so früh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am freitag gibts bei mir daheim einen theorie- und praxisabend zum thema verschüttetensuche und lawinenverschüttetensuchgerät-handling (schönes wort ;) ).

 

hi t-res,

 

habts den lvs-kurs auch gehabt oder ist der ausgefallen?

weil falls noch interesse besteht, könnte ich euch das auch anbieten, mach das am 21.01. für ein paar wiener bikeboarder (eh schon zum 2. mal) und ein besuch in graz würd sich sicher auch mal ausgehen - wollte eh schon lang einmal ein paar schöne touren bei euch gehen.

 

wenn also bedarf und/oder interesse besteht, dann meld dich einfach, ok?

 

lg,

gottfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn also bedarf und/oder interesse besteht, dann meld dich einfach, ok?

 

lg,

gottfried

 

danke, ist ein nettes angebot, aber kurs wird es wahrscheinlich keinen mehr geben, sondern nur einen tiefschneetag ohne kurs (zb edelgries-abfahrt vom dachstein oder so). falls es doch einen kurs geben wird, werd ich die theorie übernehmen.

lg theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...