Sidi Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Vielleicht sind da ein paar Anregungen für die Zeitfahrer hier drin: Artikel auf bicycling.com Obwohl halt nicht jeder einen Windkanal daheim hat Zitieren
Squarry Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Ich habe meinen eigenen Windkanal... bloss einmal zu spät heimkommen und schon gibt's viel Wind um nichts... Zitieren
roadandtrack Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 "Most people don't realize that a nonaero helmet creates four times the drag of a nonaero wheelset. So you can spend two thousand dollars on a wheelset, or spend two hundred on a helmet and be faster. How you put your race number on matters more than having an aero wheel; today, we glued on our numbers to get them to fit flatter. Then there's water bottle placement: On a round-tubed frame, having a bottle on your seat tube is more aerodynamic than not having one at all, and it's much more aero than putting it on the down tube. And wearing gloves in a time trial will slow you down more than using a nonaero front wheel." Mist, mein Geld für das falsche Zeugs rausgeschmissen Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.