giantdwarf Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 hallo, möchte das Wetter ausnutzen (Start bis spätestens 13:00; Ri Schöckel) is wer dabei? oder sind alle schon im einkaufsrausch? :f: Zitieren
Faily Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Um 10 wird von der Innerhoferbrücke auf den Schöckl geradelt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 1000, so ne geile zeit kann ich mir nicht entgehen lassen .... dabei!!! Zitieren
giantdwarf Geschrieben 8. Dezember 2006 Autor Geschrieben 8. Dezember 2006 so schnell gehts bei mir am feiertag nicht Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 hö? was heißt denn bei dir: "bis spätestens 13:00!"? war super oben, und wir haben wieder nen neuen sturzpiloten ..... alles gute dem mädel das sich dem allgemeinen trend anpassen möchte ...... Zitieren
Garibaldi Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Habe nicht gedacht, dass es immer noch neue mehr oder weniger fahr- bzw. stürzbare Strecken vom Haushügel zu entdecken gibt. Sehr schöne Variante mit spassigen Holzbrettern zum Überqueren der Weidezäune. Den dadurch gewonnenen Zeitvorteil konnte ich aber leider nicht erkennen. Ich bemerke aber den Verfall der Sitten, welcher sich in immer schwierigeren Routen zu erkennen gibt. Im Sommer dann die Permanente bei der DiRu? Wenn das so weitergeht gründe ich die LuLuRu! Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Schade, dass ich nicht bis zum bitteren Ende bleiben konnte! Aber schön zu hören, dass auch ohne meine Anwesenheit fleißig gestürzt wird! .......hoffentlich nix passiert! Zitieren
ditt Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Im Sommer dann die Permanente bei der DiRu? Dann wär ich wieder dabei bei der DiRu. Bin dort auch am Freitag dort gefahren, habe aber niemander mehr herumliegen gesehen. Zitieren
giovanni f. Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Dann wär ich wieder dabei bei der DiRu. Bin dort auch am Freitag dort gefahren, habe aber niemander mehr herumliegen gesehen. i glaub er hots überlebt! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 ob er allerdings die heutige nacht überlebt hat bleibt abzuwarten ... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.