Gast WoMai Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, ich habe mir zu meinem 8008 TRS die Ergo_Win 2003 Software zugelegt . Leider ist die Aussagekraft der Grafiken im Trainingsfenster nicht sehr gross. Der Grund ist die Vertikale Scalierung. Selbst wenn das Programm nur bis 200 Watt geht, zeigt die Grafik immer 0-800 Watt im Fenster,dadurch ist die Anzeige immer sehr flach und nichtssagend. Dasselbe gilt für die gefahrene Wattzahl. Ausserdem stört, dass das Zeitfenster nur bis 10 Minuten geht. Im handbuch heisst es, die Fenster werden autoscaliert. Meine Frage: Kann ich irgendwo die Scalierung anpassen und das Zeitfenster vielleicht auf 60 Min vergrössern. Für Hilfe wär ich dankbar Gruss WoMai Zitieren
sportspirit Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 @WoMai schaust du mal unter TOOLS > OPTIONEN, dort ist der Wattbereich und das sichtbare Zeitfenster einstellbar. Gruß Hans Jürgen Zitieren
Gast WoMai Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Danke für die schnelle Antwort. In den Optionen hab ich schon alles ausprobiert. Das Zeitfenster kann ich nur bis 10 Min einstellen. Die Watteinstellung bringt bei mir im Trainingsfenster keine Änderung. Egal was ich einstelle, es bleibt bei 0-800 Watt. Gibts vielleicht noch ne Möglichkeit. Gruss WoMai Zitieren
sportspirit Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 ...10min ist das Maximum aber die Watt sollten noch reduziebar sein. Weche Version hast du? Aktuell ist 1.2.0.16. Zitieren
Gast WoMai Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, ich hab die aktuelle Version 2.1.0.16 , hab auch die aktuellste Cockpitsoftware installiert. Schade dass das Zeitfenster nur bis 10 Min geht. Hab auch Daum schon mal angemailt, aber keine Antwort bekommen. Gruss WoMai Zitieren
MrWGT Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Hi...Hallo, ich hab die aktuelle Version 2.1.0.16 , hab auch die aktuellste Cockpitsoftware installiert. Schade dass das Zeitfenster nur bis 10 Min geht. Hab auch Daum schon mal angemailt, aber keine Antwort bekommen. Gruss WoMaiDaum D oder Daum AT? Gruß, Gerd PS: ergo_win 2003 wird nicht mehr weiterentwickelt, d.h. es ist so wie es ist. Zitieren
Gast WoMai Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Hallo, ich hab Daum D angemailt. Weiss jemand zufällig ob in der premium pro software das gleiche Problem mit der Scalierung ist. Gruss WoMai Zitieren
mipooh Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich hab da keine Skalierungsmöglichkeit gesehen, das passiert automatisch und mir scheint, es wird möglichst der gesamte Bildschirm benutzt. Zitieren
ribaimka Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 In der EWPP sieht man öfters mal gelbe Linien. An diesen kann man ziehen und die Fensteraufteilung nach seinen Wünschen anpassen (siehe im Anhang Ausschnitte aus der Beda). Gruß, Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.