Croco-Hü Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 treffpunkt: INSEL unter der Reichsbrücke um 10 h Fahrzeit etwa gemütliche 2stunden kommet zuhauf ! Zitieren
Flashrider Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 treffpunkt: INSEL unter der Reichsbrücke um 10 h Fahrzeit etwa gemütliche 2stunden kommet zuhauf ! wenns wetter passt Zitieren
spi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Alternativvorschlag für alle Langschläfer: wenn sich wer meldet, dann fahren Ewald und ich am So um 12.30 vom selben Treffpunkt weg - 10.00 geht leider Barbara Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Alternativvorschlag für alle Langschläfer: wenn sich wer meldet, dann fahren Ewald und ich am So um 12.30 vom selben Treffpunkt weg - 10.00 geht leider Barbara Kinder, für 12:30 bin ich viel eher zu haben.....allerdings bin ich dann übertrainiert, weil ich bin heute auch gefahren aber vielleicht komm ich wirklich Zitieren
ELA Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Bei dem Wetter fahr ich morgen gar nicht .... ....und geh am Nachmittag klettern. Wer geht kraxeln mit? Zitieren
spi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ja papa geh mit uns fahren........ waren heute im wiener wald unterwegs also keine ausrede wegen morgen... c u there... sincerely your daughter and son Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ja papa geh mit uns fahren........ waren heute im wiener wald unterwegs also keine ausrede wegen morgen... c u there... sincerely your daughter and son gut,gut und jetzt husch ins Bettchen, dass ihr morgen auch ausgeschlafen seid für´s Fahren mitn Papa.....Gute Nacht Geschichte gibt´s heute keine mehr, schon zu spät !! Zitieren
jour-li Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ....allerdings bin ich dann übertrainiert, weil ich bin heute auch gefahren na glaubst, wir net? war schön warm heut aber scho a bissl windig @morgen: i könnt nur um zehn für 2 stunden, aber da schauts ja a bissl grimmig aus mit dem wetter -wenns halbwegs passt bin i bei der reichsbrücke @klettern: i bin mit den jungs am nachmittag in der halle ab ca. ab 15 uhr Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Sonnenschein, 7 Grad, der Papa ist um 12:30 bei der richbridge.... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 warm war´s, sonnig war´s, lässig war´s: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/lobau2.jpg http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/lobau1.jpg http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/lobau3.jpg http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/lobau4.jpg und jetzt auf zum Nora Punschtrinken im Museumsquartier: Treffpunkt 19:30 beim Punschstand im Hof - wer ist dabei, oder wie Ewald fragen würde: "who join´s us ? " Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Was ist das für ein Tier? Kein Fischotter, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Ein Biber - beim Lobaumuseum ist ein eingezäunter Bereich ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ...beim Lobaumuseum ist ein eingezäunter Bereich ! Interessant zu wissen und da kann ich einfach so mit'm Bike hinfahren? Zitieren
Flashrider Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Ausfahrt ,nette leute gerne wieder klingt zwar wie ne Ebay bewertung ist aber ehrlich gemeint Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Ausfahrt ,nette leute gerne wieder klingt zwar wie ne Ebay bewertung ist aber ehrlich gemeint interessant....nur warst bei uns leider net dabei.....bist wohl schon um 10:00 mit Herrn Teamchef gefahren, gell ?? Zitieren
Flashrider Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 interessant....nur warst bei uns leider net dabei.....bist wohl schon um 10:00 mit Herrn Teamchef gefahren, gell ?? Zitieren
jour-li Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 nette runde als bikeabschluss für ein super langes wochenende - 7,5 std am bike gsessen - so viel wie nicht sehr oft im sommer und zum abschluss noch 4 stunden in der kleterhalle - bin schön müde jetzt Zitieren
ELA Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 [quote=]Interessant zu wissen und da kann ich einfach so mit'm Bike hinfahren? Sorry Phil, du nicht! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 El, brav sein zum Phil, der ist ein ganz ein Lieber, er ließt nur manchmal ein paar Dinge zu spät..... geht´s deinem Kind eh gut ?? Zitieren
ELA Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 geht´s deinem Kind eh gut ?? is schon in der Heija und du?.... Husch husch ins Bettchen sonst kommst morgen nicht aus den Federn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.