MM Geschrieben 31. Januar 2007 Geschrieben 31. Januar 2007 Hehe - wos los? Hat's dir die Stimmung verhagelt? Z'east no' die Welle, jetzt a windschiefe Lårvm? Zitieren
dakurt Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Die Höhenprofile und Karten pdf´s sind ab sofort online auf www.kitzalpbike.at! Viele Grüße Kurt Zitieren
hpusch Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ist die Strecke heuer gleich wie im Vorjahr? Ich hab nämlich gehört, daß es bei der Abfahrt von der Wiegalm nach Kirchberg eine Änderung geben soll, da es ein "Problem" mit einem Anrainer gibt. Zitieren
MM Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 >hpusch: Anrainer- oder Grundeigentümer sind immer und überall ein Thema für sich. Siehe z. B. diverse Bauern heuer, die Langlaufloipen boykottiert haben, weil sie der jeweiligen Gemeinde eins auswischen wollten - und damit vielmehr die getroffen haben, die einfach Langlaufen wollten... "Durchs Reden kommen die Leut' z'samm" - und so sind das nichts als Gerüchte, was du da g'hört hast. Zitieren
dakurt Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Auf der Abfahrt von der Wiegalm gibt und gab es kein Problem mit den dortigen Grundstückseigentümern. Ganz im Gegenteil: Es wurde und eine Variante für einen permanent, offiziell, benützbaren Singletrail angeboten. Nun gibt es einen neue Abfahrt, ganz in der Nähe der ehemaligen - ist auf dem Streckenplan noch nicht eingezeichnet. Der Schwierigkeitsgrad entspricht etwa "S1-S2" siehe http://www.singletrail-skala.de. Gruß Kurt Zitieren
hpusch Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 hab zwar das Problem unter "" gesetzt, hätte aber vielleicht noch einen Smiley dazusetzen soll. Wollt keine Gerüchte über fiese Grundeigentümer in die Welt setzen . Mir hat nur ein Freund erzählt, dass es eine neue Variante geben soll. Ich wußte nur nicht ob das schon die vom Vorjahr war oder eben die vorjährige wieder geändert wurde. @Kurt Danke für die Info Zitieren
MM Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 [...] eine neue Variante geben soll. Ich wußte nur nicht ob das schon die vom Vorjahr war [...] Die vorjährige war ja endlich wieder die originale, wie sie immer gefahren worden ist, nachdem zuvor ein, zwei Jahre dieser Abschnitt von der Kobinger Hütte runter umfahren worden ist. Die Variante, wo jetzt kommt, wird sicha a net uninteressant sein. - Braucht ma eh lei in die Kartn z'schaugn, um sie zu extrapolieren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.