Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

etwas was ich vielleicht, bin ich dort schon 5mal.

Ist ziemlich hard, etwas zwischen mtb und bergsteigen. etappen 5-8 Stunden, und davon ab und zu 2-3 stunden taglich zu Fuss.

"italianische " organisation, Aber tolles erlebniss, kein Vergleich mit etwas anderes!

bist du von Salzburg? Ich suche gleich jemandem zur Schitouren und anders.

email oder icq am abend

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

also gesehen habe ich die Listen vom Vorjahr und da ist es ja so das es eine bestimmt Strekc egibt die Zeitmässig erfasst wird. Den Sieger vom letzten Jahr kenne ich noch von anderen Rennen und kann meine Leistung danach ein wenig einschätzen.

Leider sieht man bei den Listen immer nur das Stück der Zeitmessung un dnicht das gesamte Stück, somit kann ich absolut nicht einschätzen wie lange man für eine Etappe braucht. 7-10 STd. für den ersten pro Tag kann ich mir nicht vorstellen, da es teilweise 60-80 kilometer Etappen sind und mit Tragepassagen ist man schneller. Den SBM fährt der durchschnittbiker ja auch in etwa 8-9 Stunden auf 120km und 5000HM.

Gibt es irgendwo Listen vom Vorjahr ?

Wie ist Abendessen organisiert? Was gibt es dort ? Kann mann das essen ?

Gruß Daniel

Geschrieben

Leider sieht man bei den Listen immer nur das Stück der Zeitmessung un dnicht das gesamte Stück, somit kann ich absolut nicht einschätzen wie lange man für eine Etappe braucht. 7-10 STd. für den ersten pro Tag kann ich mir nicht vorstellen, da es teilweise 60-80 kilometer Etappen sind und mit Tragepassagen ist man schneller. Den SBM fährt der durchschnittbiker ja auch in etwa 8-9 Stunden auf 120km und 5000HM.

Hi,

die 7-10 Stunden muss du dir vorstellen! Zeitnehmung ist wirklich nur für die Abschnitte, aber sehr lange, außerdem hast du einen Zeit, in der muss du ins Ziel kommen, anders gibts Strafminuten, und die enntscheiden oft von Ergebniss.

60-80 km stimmt nur selten, was ich nachdenken kann

1.et 70 km 4,5h 2000hm

2.et 130 km 10,5h 5500hm

3.et 150 km 9,5h 4500hm

4.et 90 km 6h 3500hm

5.et 130 km 8,5h 4500hm

6.et 80 km 7,5h 4000hm (verkürzt wegen schnee)

7.et 70 km 6,5h 3000hm

und besser erinnern, muss ich zu hause Polardata finden.

aber schneller gehts wirklich nicht!

Genügt,oder?

Good luck,dieses Jahr lieber Transalp versuchen

Geschrieben

Hallo vielen Dank für die Infos, nur dieses Jahr sind es nicht 28.000 HM sonder "nur" 22.000 HM.

Ist schon ne ganze Ecke weniger. Und wenn man nur die Kilometer + Höhenmeterangaben betrachtet ist die Zeit schon sehr langsam.... ich denke jedoch das die Räder ein großteil getragen, geschoben oder geworfen werden müssen nicht wahr und somit das ganze trügersich wirkt?

Wie sah es den mit der Verpflegeung aus ? War die Ok ?

Welche Rennen usw. bist Du zur Vorbereitung gefahren "Rades".

Wenn Du die Polardaten hast würde ich gerne mal einen Blick drauf werfen wenn das ok ist !

Gruß

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...