Almi Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ...schau, schau - von mir gibts auch so ein verschwommenes - dabei bin ich ja gar nicht so schnell gefahren... http://www.kater-florian.at/st_dusika_weihnachtspreis_06/images/NIK_3036a.jpg ...Wolfgang. außerdem hast deinen Soziusfahrer verloren! (da ist noch ziemlich viel Platz am Hocker) Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 außerdem hast deinen Soziusfahrer verloren! (da ist noch ziemlich viel Platz am Hocker) ...willst einmal mitfahren? Zitieren
Almi Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ...willst einmal mitfahren? Irgendwo in den Katakomben von St.Dusika müssen noch ein paar Tandems sein! Dann könnten wir dies sicher einmal probieren, ABER ICH STEUER!!! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 ...ABER ICH STEUER!!! ...na geh - so schlimm ists nicht... Aber das mit dem Tandem wär wirklich mal interessant. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.