Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Noch mal die Frage: Wurde das FRM Laufrad von FRM repariert? Du hattest doch einige Probs damit!

also, einmal war der freilauf im a. habe über mmm bike den ganz neuen überarbeiteten bekommen! und habe mir in bikegeschäft einbauen lassen, des weitern habe ich 2 speichen augetauscht beide waren verbogen, das hintere laufrad gehört nur mehr neu zent. dan passt wieder alles! das vordere ist sowiso ok!

in ebay werde ichs sicher nicht geben, da häng ichs mir lieber noch ins zimmer!

Geschrieben

Hab letztes jahr ein NEUES Trek 9.9er custom (~100km, empf. vK 5.000,-) verkauft, war mit den 2.300,- echt happy, aber wenn ich deins so anschaue musst wohl mit 1500,- genuege nehmen.

Aber bitte, ich kenn mich net so aus und ein Trek ist ja echt schrott im vergleich (obwohl mir persoenlich bei einem gebrauchtkauf in puncto dauerfestigkeit der schwerere OCLV doch etwas lieber waere) :D:D:D

• 10 Monate später...
Geschrieben

wer um 7000 ein bike neu kauft, den beißen wirklich die hunde, wenn er es innerhalb der nächsten 1 bis 10 jahre verkauft.

kannst du verraten wie schwer dein bikerl ist, und welche fox drauf ist?

Geschrieben
wer um 7000 ein bike neu kauft, den beißen wirklich die hunde, wenn er es innerhalb der nächsten 1 bis 10 jahre verkauft.

kannst du verraten wie schwer dein bikerl ist, und welche fox drauf ist?

Nach fast einem Jahr so ein Post...:D

Übrigens: Den Rahmen gibts so wie er oben zu sehen ist nicht mehr in dieser Form. Wird gerade neu lackiert siehe Leichtbauthread.

Geschrieben

lol da rabt einer einen alten thread raus, das beike habe ich dan nicht verkkauft, wie da thom scho gesagt hod der rahmen wurde abgeschliefen und jetzt kommt er zum lackierer bzw airbrusher

ajo es hat 9kg und es is a fox100 terra logic eingebaut, diese kann man aber schmeißen weil sie nur mehr probleme macht, kaufe mir eine german a 0,9 zu weihnachten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...