Zum Inhalt springen

KASCHL is fad...


zaskar.le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Fast schreibe ich ja schon alleine hier in diesem Thread, aber so ganz aussterben möcht ich ihn auch noch nicht lassen. Darum ein nochmaliges Aufbäumen und die wiederholte Frage, ob es nicht doch noch ein paar Leute hier im BB gibt, die sich gern ein bissl über besagte Gegend und deren Trails unterhalten möchten...? :confused:

 

Werde meinem Lieblingstrail morgen übrigens wieder mal einen Bergab-Besuch erstatten und die wahrscheinlich herrschenden Sonnenstrahlen zuvor auf der "Mübahü" genießen... :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast schreibe ich ja schon alleine hier in diesem Thread, aber so ganz aussterben möcht ich ihn auch noch nicht lassen. Darum ein nochmaliges Aufbäumen und die wiederholte Frage, ob es nicht doch noch ein paar Leute hier im BB gibt, die sich gern ein bissl über besagte Gegend und deren Trails unterhalten möchten...? :confused:

 

Werde meinem Lieblingstrail morgen übrigens wieder mal einen Bergab-Besuch erstatten und die wahrscheinlich herrschenden Sonnenstrahlen zuvor auf der "Mübahü" genießen... :jump:

 

 

 

prost!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen: Es war traumhaft! Bergauf bin ich zwar ausgeronnen, weils so derartig heiß war, aber es hat sich ausgezahlt... :du:

Kaschl bergab ohne Gegenverkehr (samstags eigentlich eher eine Seltenheit) ... unten dann die Abzweigung ... alles schön zu fahren...

 

... dann noch den Frauenkogel inkl. Goldhahnwarte-DH zum drüberstreuen und ein perfekter Bike-Tag im Jänner war zu Ende... :klatsch:

 

...100%Kaschl-Bike...

Also wenns 100% Kaschl tauglich ist - also bergauf und bergab - muß es wohl etwas feines, leichtes und doch stabiles sein... Welch edles Gerät wird das wohl sein...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma, du host a leben..... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif

Wos soll des heißen? I komm eh nur am Wochenende zum Biken... des is viel zu wenig. Bin momentan so Bike-geil - des is im Winter sonst nie der Fall bei mir (hängt aber sicher mit DEM Wetter zam)

 

Bin des Wegerl, des beim Kaschl im unteren Bereich rechts abzweigt gefahren - des is net so schlecht. Da kommst ganz unten im Hörgasgraben wieder raus...

 

Des sch... Holz oben hams immer noch net weggeräumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...