Zum Inhalt springen

silvesterlauf und später .........

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
so, dann wünsch ich mal den heutigen Läufern viel Kraft und überhaupt allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

danke schön!

ich möchte mich hier gleich anschließen und allen ein gutes neues jahr 2007 wünschen und dass ihr gesund bleibt, verletzungsfrei über die saison kommt, beruflich und privat alles so klappt wie ihr euch das wünscht. ich hoffe im jahr 2007 wird es wieder eine menge "zwergen-aktivitäten", sowohl am rad als auch so, geben. in diesem sinne:

prosit neujahr !

Geschrieben

super wars. knie hat gehalten. zeiten waren ok.

eraser war schnellster, ich zweiter und wrongway war dritter. super wetter, perfekte temparatur.

zeiten gibts irgendwann bei pentek-timing .....

Geschrieben

bissl spät zwar aber von mir auch noch ein frohes neues jahr :wink:

bin schon gespannt was ich gelaufen bin :f:

zumindest ist mein ohr wieder gut und jetzt will ich nur noch eins: bettbettbettbettbett :zzzz:

Geschrieben
33:03

da lag ich ja ziemlich gut mit meiner schätzung

wär trotzdem mehr drin gewesen (bzw. weniger...)

muss ich halt heuer mehr trainieren damit's das nächste mal nicht so lange warten müssts :bump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...