Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mal wieder eine Frage.

Seit neuestem zwichne ich meine Trainingsfahrten am TRS 8008 mit der ergo win auf, benutze dann das programm hrm2epp um die csv datei vom ergowin mithilfe der zugehörigen epp datei in eine polar datei umzuwandeln. Klappt super bei den strecken, die ich selbst aufgezeichnet habe und dann eine epp erstellt habe. Lade ich mir aber eine epp von www. ergo-programme.de herunter, dann exportiert mir hrm2epp keine höhendaten. In der Polar Software ist dann kein höhenprofil drin. Eigentlich wurscht, weil ich eh imm am selben fleck gefahren bin, aber schaut ja ganz schön aus oder (wenns klappt). Also, weiß vielleicht jemand was da schief läuft, warum die dateien aus dem Internetz nicht funzn?

Bitte um Hilfe.

(Habe übrigens bei jeder software, auch beim cockpit das neuste update drauf).

Als Dankeschön im Voraus ein Bildchen für die durchaus männliche ergo forum truppe, damit sie mal sehen was beim realen radfahren so alles auf der Straße ist, grins.

gina_girl_bike.jpg

Geschrieben

Hallo

Also Dein Problem mit hrm2epp kann ich leider nicht lösen, aber da findet sich sicher bald jemand in diesem Forum

...mich würde interessieren, wo man den die netten Mädels am Palmen Strand finden kann :zwinker:

Geschrieben
Das wüsst ich auch gerne... :devil:

Heute war Training mit Valli Zeller.

Wo waren denn die Nattheimer???

Hi Marco

Sorry, wusste ich nicht...hättest halt was gesagt!

Todde hat Spätschicht!

Geschrieben
Die Höhendaten kommen ja eigentlich aus der Trainigsdatei (csv oder txt)! Schick mir mal die Datei, dann kann ich dir sagen, ob da Höheninfo´s drin stehen!

wenn ich die csv text datei mit deinem Programm hochlade, kommt in der Zeile mit den hm ein Strich also nix. aber auch bei meinen eigenen Höhenprofilen.

Ich schick dir mal 2 Dateien, eine wo ich ein eigenes Programm gefahren bin, und eines aus dem i-inet.

Danke für deine Mühe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...