Hügelritter Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Habe ich gestern vom Christkind bekommen. XENTIS Mark1 Kann jetzt endlich mit Mario um die Wette posen http://www.smilevalley.de/smileys/Gluecklich/100.gif An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an Marios Verschwiegenheit und Unterstützung, ohne den die Überraschung für mich sicher nicht gelungen wäre. Zitieren
bike charly Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 Morgen hui nau supa schaun der LRS aus do werd i jo glei gaunz neidisch :devil: do hots vor einigen johre moi an traurigen zwischenfoi geben bei einem MTB Rennen hot ah fohra ähnliche laufradln ghobt! ein hase kreuzte die strecke und wurde von von den "SPEICHEN" in 2 teile getrennt! die tierschützer reagierten darauf u. forderten ein verbot solcher LRS!!! :devil: fazit bei der edith klinger machst dich nicht beliebt :s: mfg bike charly Zitieren
bike charly Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Habe ich gestern vom Christkind bekommen. XENTIS Mark1 Kann jetzt endlich mit Mario um die Wette posen http://www.smilevalley.de/smileys/Gluecklich/100.gif An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank an Marios Verschwiegenheit und Unterstützung, ohne den die Überraschung für mich sicher nicht gelungen wäre. Hallo gerald hab eine frage 1. welche laufräder hattest du bis jetzt 2. verkaufst du den alten LRS hätte vielleicht interesse mfg bike charly Zitieren
Hügelritter Geschrieben 27. Dezember 2006 Autor Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo gerald hab eine frage 1. welche laufräder hattest du bis jetzt 2. verkaufst du den alten LRS hätte vielleicht interesse mfg bike charly Hallo Bike Charly Bzgl. deiner Anfrage zu 1. Mavic Ksyrium SL zu 2. verkaufe sie nicht. Bleiben weiterhin als Alternative in Verwendung. Zb. bei extrem starkem Wind. Zitieren
bike charly Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo Bike Charly Bzgl. deiner Anfrage zu 1. Mavic Ksyrium SL zu 2. verkaufe sie nicht. Bleiben weiterhin als Alternative in Verwendung. Zb. bei extrem starkem Wind. Grias di aso nau guad hob mir nur gedocht eine 2. laufradgarnitur kann nie schaden :devil: mfg bike charly Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.