Zum Inhalt springen

Bald ist er 18 der R-D, wie wird sein erstes Auto aussehen?

Wie wird Race-Drivers erstes Auto aussehen.  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie wird Race-Drivers erstes Auto aussehen.

• Rosa, sicher, ganz rosa! Auch wenn's sich unter Umständen mit der Farbe des Führerscheins ein wenig schlägt.
      3
    • Nur ein rosa Lenkrad, vielleicht auch noch ein bisserl was türkises, und irgendwas mit Blümchen passend zu den rasierten Beinchen.
      4
    • na eh normal, wo er doch der normalste und bravste unter allen Radfahrern ist.
      7
    • Sollte man dem Race-Driver überhaupt erlauben Auto zu fahren, wenn man sieht wie er mit dem Radl umgeht?
      15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Und deshalb auch gleich MEIN Lieblingsgefährt,..Problem bei dem Auto - es geht kein Radl rein :D

Geh des geht scho! Hat des Ding eh kan Heckspoiler? :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Tut mir leid,..ich hab beim Zitieren von deinem Beitrag - (den mit der scheiss Karre :p ) deinen Beitrag komplett überschrieben

Hab ich grad, g'sehn ;) , is eh egal !! anscheinend hab ich, wenn ich mir die anderen kommentare so anschau, eh nur sch... geschrieben *gg*

(viele Fehler :D :D, ob da das weed schuld is ?? werd's wohl nie wissen)

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

also mir gefallen die "rooxismen"!

hier eine kleine auflistung:

profilarktisch = prophylaktisch

ok. kälte kann manchmal auch als prophylaxe dienen, vielfach im medizinischen bereich.

korriktur = korrektur

den gedankengang kann ich nicht nachvollziehen, tut mir leid!

care = karre(altes auto)

nun ja, wer längere zeit took care for his car, kann schon ein altes auto haben. so gesehen, klar!

beautifullest = most beautiful

ganz viel beauty, also full of, heisst auf deutsch dann wahrscheinlich "am beautifullersten", oder?

airback =airbag

neuere modell haben hinten auch schon welche...stimmt!

hab ich welche vergessen?

wos, des hab i wirklich ois g'schrieben ? is ja schrecklich :D :D

na ja!, hab ja auch nur an 2er auf die Deutsch Matura bekommen !

airback =airbag

neuere modell haben hinten auch schon welche...stimmt!

:D nette Erklärung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...