Norb Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 Hallo Leute! Eurogym in Floridsdorf Eurogym eröffnet in Floridsdorf ein zusätzliches Fitnesscenter . Die Alex, der Elmelos und Ich werden uns dort die Mitgliedschaft nehmen. Der EröffnungsPREIS!!! 29,-- monatlich bei Jahresbindung, das ist ein Spitzeneröffnungspreis und der gilt für die Dauer der weiteren Mitgliedschaft. Das Fitnesscenter wird ca. Mitte/Ende Jänner eröffnen, ist super öffentlich erreichbar. Parken? Garage vom Interspar 2 Stunden gratis.. Wenn wir eine Gruppe von 5 Personen oder mehr sind, wirds nochmals günstiger!!!! Also bitte melden!!! Übrigens: Lt. heutigem Lokalaugenschein und Auskunft des Geschäftsführers sind 60% der vorliegenden Anmeldungen Damen!!! Also: Wer sucht noch ein Fitnesscenter oder möchte im Vergleich zu seinem Bestehendem sparen? Alternative: OASIS in der Lassalestrasse 2. Bezirk Wer hat hier Erfahrungen? Die werben mit 990,-- für 5 Jahre Zitieren
lospedalos Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Hi Norbert, Oasis kenne ich seit der Eröffnung und ist durch das 5 Jahres Angebot derzeit das billigste Studio in Wien. Alle Geräte sind neu, ausreichend (Cardio bzw. Kraftgeräte) und Philipp gibt am Mittwoch TOP Spinning Stunden! Studio ist sauber und das Publikum ist sehr gemischt, Frauenanteil liegt bei 39,53 % !? Relativ klein ist der Saunabereich, trotzdem alles da was mann/frau braucht! Die Garage ist glaube ich für 3 Stunden gratis. Sicherlich eine überlegenswerte Alternative zum neuen Studio, am besten Ihr schauts mal zum Anschnuppern vorbei! Freue mich, dass Ihr so richtig mit Vollgas/-kraft auf die neue Saison losgehts! Liebe Grüße lospedalos Zitieren
Norb Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Vereinskonditionen sind festgelegt mit dem eurogym in Floridsdorf: Eröffnungspreis: 27,-- monatlich bei Jahresbindung, der Preis gilt dann auch für die weitere Dauer der Mitgliedschaft!!!! Eröffnet wird am 15.1.2007 Also, wer noch Lust hat, bitte rasch entscheiden, da es sich um eine Eröffnungsaktion handelt.... Hallo Leute! Eurogym in Floridsdorf Eurogym eröffnet in Floridsdorf ein zusätzliches Fitnesscenter . Die Alex, der Elmelos und Ich werden uns dort die Mitgliedschaft nehmen. Der EröffnungsPREIS!!! 29,-- monatlich bei Jahresbindung, das ist ein Spitzeneröffnungspreis und der gilt für die Dauer der weiteren Mitgliedschaft. Das Fitnesscenter wird ca. Mitte/Ende Jänner eröffnen, ist super öffentlich erreichbar. Parken? Garage vom Interspar 2 Stunden gratis.. Wenn wir eine Gruppe von 5 Personen oder mehr sind, wirds nochmals günstiger!!!! Also bitte melden!!! Übrigens: Lt. heutigem Lokalaugenschein und Auskunft des Geschäftsführers sind 60% der vorliegenden Anmeldungen Damen!!! Also: Wer sucht noch ein Fitnesscenter oder möchte im Vergleich zu seinem Bestehendem sparen? Alternative: OASIS in der Lassalestrasse 2. Bezirk Wer hat hier Erfahrungen? Die werben mit 990,-- für 5 Jahre Zitieren
Norb Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Danke für deinen Erfahrungsbericht im Oasis. Ich war dort inzwischen auch schnuppern und hat mir auch sehr gut gefallen.... Der Preis ist super, die Leistung passt auch. Der Frauenanteil lag bei meinem Besuch bei 25,7 %, aber es war am frühen Nachmittag und ich musste alleine im Wirlpool sitzen Die Entscheidung ist schwierig, für Floridsdorf spricht die Erreichbarkeit und die kurze Bindung (1 Jahresbindung), beim Oasis muss man mit 990,-- vorweg 5 Jahre zahlen (was sich aber nach 1 1/2 Jahren schon rechnet) lt. Geschäftsführer vom OASIS sind 3500 Leute derzeit Mitglieder, das ist mehr als 1 Kunde pro Quadratmeter, also der Laden ist zur Abendzeit sicher heftig frequentiert.... Hast du dort eine Mitgliedschaft? Hi Norbert, Oasis kenne ich seit der Eröffnung und ist durch das 5 Jahres Angebot derzeit das billigste Studio in Wien. Alle Geräte sind neu, ausreichend (Cardio bzw. Kraftgeräte) und Philipp gibt am Mittwoch TOP Spinning Stunden! Studio ist sauber und das Publikum ist sehr gemischt, Frauenanteil liegt bei 39,53 % !? Relativ klein ist der Saunabereich, trotzdem alles da was mann/frau braucht! Die Garage ist glaube ich für 3 Stunden gratis. Sicherlich eine überlegenswerte Alternative zum neuen Studio, am besten Ihr schauts mal zum Anschnuppern vorbei! Freue mich, dass Ihr so richtig mit Vollgas/-kraft auf die neue Saison losgehts! Liebe Grüße lospedalos Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 lt. Geschäftsführer vom OASIS sind 3500 Leute derzeit Mitglieder, das ist mehr als 1 Kunde pro Quadratmeter, also der Laden ist zur Abendzeit sicher heftig frequentiert.... nö eigentlich nicht. aber abends hast halt die "spezielle klientel" die brauchen schon 2 quadratmeter wenns nur stehen http://www.bodybuilder-photos.com/galleries/2003/2003-11_dorian-yates-grand-prix/images/bodybuilder_a-IMG_0364.jpg und ins whirlpool würd ich mich auch nie setzen. eigentlich in kein publicwhirlpool :k: soviel chlor kann gar net drinnen sein Zitieren
Chris64 Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 aber abends hast halt die "spezielle klientel" die brauchen schon 2 quadratmeter wenns nur stehen stimmt, auf sein Hoserl steht sogar schon drauf dass er 2 beansprucht. Oder soll das heissen, ich bin 2 Öltanks? Zitieren
lospedalos Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Ja, ich und meine Hendlbrust (im Vergleich zu dieser bedrohlichen Mannsgestalt ) sind im OASIS Mitglied und zusätzlich noch im Elixia! Nehmt doch das Angebot an! Super Preis! Die bestehenden Studios schauen auch alle sehr gut aus! Wird am Anfang das eine oder andere fehlen, doch nach einigen Monaten wird`s schon rund laufen ! Zitieren
Norb Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Na supa, jetzt hast mir die ganze Freud genommen :k: Aber ich hab mich eh anschliessend ganzkörperlich mit dem Fussdesinfektionsspray behandelt :f: und ins whirlpool würd ich mich auch nie setzen. eigentlich in kein publicwhirlpool :k: soviel chlor kann gar net drinnen sein Zitieren
Norb Geschrieben 29. Dezember 2006 Autor Geschrieben 29. Dezember 2006 Gehst ins Oasis wegen der Spinningstunden? Bei dem Herrn mit den dicken Wadln? Ich glaub auch, dass wir im eurogym ganz gut fahren. Das hat zwar "nur" 1800 m² gegenüber 3300 vom Oasis, aber bei wesentlich weniger Kunden (derzeit ca. 500 Anmeldungen in Floridsdorf) sollte das eigentlich wieder egalisiert sein. Im Oasis gibts ja manche Geräte 3-4 mal und der Kurzhantelbereich ist wiederum recht klein... Eigentlich eh ein Wahnsinn, um welchen Preis man derzeit abschliessen kann (ich hab vor ein paar Jahren im Elixia 750,-- für 1 Jahr bezahlt!!) Ja, ich und meine Hendlbrust (im Vergleich zu dieser bedrohlichen Mannsgestalt ) sind im OASIS Mitglied und zusätzlich noch im Elixia! Nehmt doch das Angebot an! Super Preis! Die bestehenden Studios schauen auch alle sehr gut aus! Wird am Anfang das eine oder andere fehlen, doch nach einigen Monaten wird`s schon rund laufen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.