Zum Inhalt springen

lospedalos

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von lospedalos

  1. Kann Eure Berichte nachempfinden und war froh das ich heuer in Liberec (oder Gross Engersdorf der Tschechen) an den Start ging. Nicht nur das dieses 24 Stunden Rennen 30 Euro all. inkl. kostet (auch inkl. der Betreuerverpflegung, Strom, etc. überall wo sie in München nur abzocken), waren die Leut nett und die Strecke einfach "geil". Da steht mehr darüber http://www.24hours-mtb.com/en/ und wer gerne fernsehschaut (in tschechisch) dann schauts da rein http://www.ceskatelevize.cz/ivysilani/20947129644-cyklistika/?streamtype=WM3 Es wird auch ein Teil der Strecke gezeigt, gscheite Downhills, Spitzkehren, knackige Anstiege, hammer Musik, keine Nudelgerichte sondern gsunde Sachen (Truthahnfleisch, Bier, Risotto mit Gemüse)...
  2. http://24hod.sportsoft.cz/race/teamresults.aspx?r=16&lng=cz Klasse: VM AK40+ 12er
  3. http://www.ceskatelevize.cz/ivysilani/20947129644-cyklistika/?streamtype=WM3
  4. BurschenInnen, das war eine coole Veranstaltung! Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Veranstalter: Ein nettes engagiertes Team mit großem MTB Herz! Denen war kein Problem zu groß, helfen wo sie nur helfen konnten und Sie waren drei Tage lang immer voll lustig unterwegs! Strecke: Eine Runde 12,7 km mit 330 hm, 3 richtige Downhills, flowige Abfahrten, Spitzkehren, Flussdurchfahrt, ein langer Anstieg, 2 Knackis, 300m tiefer Gatschweg, einige Querrinnen zum Hupfen, ein Brückenübergang ohne Seitenhalterung, ... das ging ordentlich in die Wadln! Teilnehmer: ca. 400 Starter, ja da fällt mir der Start ein, Le Mans Start mit Flittergewitter:love:, Solo Zweier und Vierer Teams. Alle waren sehr rücksichtsvoll und da die Strecke sehr ausgebaut war, war ich für die Teamfahrer kein grosses Hindernis. Geredet haben Sie auch soviel wie der Bub und Ducatus, doch verstanden habe ich keinen Bis Mitternacht war ich recht gut unterwegs, doch dann kam ein nicht kalkulierter Einbruch mit Zahnschmerzen, Kraftlosigkeit und meine Kurzsichtigkeit war speziell auf dieser Strecke bei schwachem Mondlicht überhaupt nicht förderlich. In den Morgenstunden ist mein Motor, hatte ja eine super Betreuung, wieder angesprungen und ich konnte doch noch ein paar Runden drehen. Wurde in der AK 40+ 12er und es waren mehr als 200km/5000 hm die ich offiziell geschafft habe, inoffiziell 230 km (meine letzte Runde wo ich mit ein paar Minuten Verspätung eingetrudelt bin, wurde nicht gezählt und in der nächtlichen Verwirrung habe ich einmal die Zeitnehmung nicht ausgelöst-da bin ich ein Spezialist). Verpflegung: Endlich eine Veranstaltung ohne Nudeln!!! Es gab einige warme Gerichte (Truthahngulasch, Risotto mit Gemüse/Huhn), ein urgutes Bivo hell/dunkel, Käse, Aufstriche, Brote, Riegel, Morgens Guarana flüssig!, Tee "ohne" Zucker, u.v.m. Die Teilnehmergebühr hab ich ja schon mal gepostet doch ich wiederhole Sie: 30 Euro!!!! Nächstes Jahr fahr ich wieder und ich hab dem Veranstaler versprochen, da kommen sicher einige Österreicher mehr zu diesem Event!!! Goisern darf kommen:jump: Danke an Norb und Bub für Eure technische Unterstützung!
  5. ... auch "alte Buben" und Cousinen und Raubritter und Norbs meine ich unter Junghüpfer
  6. Geht leider nicht, bin mit meinem Töchterchen pferdetechnisch in Wr. Neustadt. Alles Gute !
  7. Ja, ich war wirklich ein flotter Bikestorler Markus war ein bissi flotter, Gratulatione nochmals von meiner Seite, doch ich kenne jetzt sein Geheimiss zum Sieg! (Er trägt urgeile rassige sauschnelle Eddy Merckx Radhandschuhe aus den 70er Jahren!!!). War leider stark verkühlt und meine Grupetto machte dreimal Pause - damit hatte ich keine Chance auf das AK Stockerl zu kommen. Unser Herbinator meint, der Wind ist unser Trainingspartner, ich sag der Sturm ist im Herbst leiwand, zum Trinken, und sonst brauche ich ihm das ganze Jahr nicht!!! In der zweiten Runde hat es nur so gepfiffen und Windkante fahren ist auf einer Streckenlänge von 30km mehr als heftig. Im nächsten Jahr brauche ich unbedingt einen Edeldomestiken oder vielleicht gleich zwei von unseren Junghüpfern Freu mich schon auf den ersten richtigen MTB Bewerb in Mühldorf
  8. http://www.hatty.cz/foto/foto1/index.html
  9. Hi Hatti, great you got it:jump: I take part (solo) and I think the party has already begun :devil: that's the right link http://www.24hours-mtb.com/en/ All the best for organisation and CU in Liberecz
  10. ...und wieder ein Duke (hoffe der Bub hat bald wieder ein neues Entlein, er ist ja noch immer so traurig) Alles Gute, gebts Vollgas und last Euch ja nicht von den Hobbyfahrern überrunden
  11. Seite ist wieder online! einige Infos vom Veranstalter: Program 24hours MTB 2009 12.6.2009 • 18:00 - 22:00 registration 13.6.2009 • 7:30 - 10:00 registration • 8:30 race bufet opens • 10:30 -10:50 captain’s meeting • 11:40 bike on the start line • 11:50 last speach from ogranizer • 12:00 start LeMans systems 14.6.2009 • 12:00 finish • 12:30 tombola • 13:00 awards ceremony und das kostets paymant to 25.5.2009 4 some teams, pairs, single riders = 30 EUR/person after 26.5.2009 to 13.6.2009 4 some teams, pairs, single riders = 38 EUR/person Starting fee includes: a souvenir, starting number bearing name of the racer, refreshments throughout the event (free meals and drinks), health care and technical support, timekeeping, accommodation and parking fees. Damit sind die 800 km An-Rückfahrt auch nicht sooo schlimm.
  12. sag Euch bescheid, wenn die Seite wieder online ist. Klar fahrts mit, Betreuung habe ich schon doch ein oder zwei mehr ist sicher noch lustiger, ein Platzerl wäre bei mir im Auto noch frei und natürlich auch im Zelt, Was ist mit einem 4er Team ? Onkel, Bub, und noch zwei Starke
  13. Nichts kann man vor Euch verheimlichen:D war dieses Jahr um 23 Minuten schneller als 2007!!! und der Stefan, sein junger Tri Cousin, und ich sind bis ins Ziel gemeinsam gefahren, wirklich eine tolle Leistung!!! Leider gab es schon nach den ersten Kilometern ganz viele Stürze und die Kommentare in der Gruppe :k:, lutschen hinten herum und haben nur blöde Meldungen von sich gegeben. Wobei die Alten (es gab noch Ältere als mich) am lautesten pfiffen! Dort fahr ich nimma Dafür wird es nächstes WE netter mit dem Rene in Neusiedl , darauf freue ich mich schon
  14. Hi, kennt jemand diesen Veranstalter und die Location? Interesse von Eurer Seite zum Mitmachen oder Mitfahren? Diese Infos fand ich auf der HP http://www.24hours-mtb.com Vor kurzem fand dort die nordische Schi WM statt, interessantes Höhenprofil mit einem längeren Anstieg, lange Runde 12,7 km ! und viel viel Natur!!! Bei den Solofahrern sind bereits 35 Starter gemeldet. Auch ein 4er Team aus A nimmt teil (Muskelkater Genesis Team). Videos gibt es aus den Vorjahren, bitte regnet es dort immer? Im Vergleich zu München und anderen 24 Stunden Veranstalter ur billig und bodenständig Ich fahr Solo, eine gute Vorbereitung für die 200er Schleife in Bad Goisern :devil:
  15. Super Starterfeld!!! Kann leider nicht mitmachen, zu kurz, zu starke Konkurrenz, kein Cash und vieeele Trainingseinheiten mit dem RR:zwinker: Fahr dafür nächstes WE in Mödling und das darauffolgende WE in Neusiedl zwei gemütliche Runderl über 260km :f: Volle Kette und aufpassen auf die Polizei, die Bikerei und auf die anderen Eier (is ja Ostern)
  16. icha kanna helfta lesa und schreiba aber nix texta Super Idee mit der Medieneinschaltung!
  17. lospedalos

    Sissi

    aha eine kleine Französin die Sissi chic!
  18. ... geht leider nicht, trainiere derzeit 27 Stunden am Tag und ... naja vielleicht doch, wann beginnt das Kaffeekränzchen?
  19. Rundenzeiten wurden von mir = Springmaster h.c. 2009 gekidnappt und werden nur gegen Mitleidsrufe aus dem ganzen Lande rausgerückt!!! ...und beim nächsten Rennen wird mein Bike mit einem goldenen Kettchen nur so glänzen und strahlen und fest zu mir halten Tolle Fotoidee und Ihr seit ganz liebe Jungs
  20. lospedalos

    Ausfahrten

    wars, Tom und ich waren fast 2 Stunden im Kreutal aufi und owi unterwegs und das in der Grundlage Leider hatte ich wieder mal zweii Patschn, naja Vredestein sag ich halt nur, gell duci;), cu
  21. Eingeborenen Fotos Wünsch Euch einen knackigen und lustigen Urlaub, 20 Grad, kurz kurz, das gibts bei mir nur im Keller am Ergerl!
  22. War ein harter Lauf speziell die Bockschliachten aufi und dann umi und dann wieder obi und dann wieder 2x aufi und dann der Zielsprint wieder aufi, Danke Tom für die Fotos!!!!! Bravo Bub und an Alle Läufer/In die am Vortag auch noch brav Ihre Runden gedreht haben-Super Leistung! Der Duke darf kommen und dann :devil: ohne Vredis und 3 Kilo weniger:devil:
  23. ...und gleich geht das Rennen weiter Mir ist es trotz der vielen Stürze, wegen der im nassen bescheidenen Vredis, eigentlich voll Super gelaufen und es hat Spaß gemacht einige Fahrer einzuholen, obwohl sie ja nur so mitgerollt sind
  24. Leider Nein, hab schon 2,5 Stunden Ergo in meinem schlanken Körper und die italienische Spinntante würde meinem angekrazten Gemüt heute auch nicht gut tun Dann in voller Frische um 22.00 Uhr!!!
×
×
  • Neu erstellen...