Zum Inhalt springen

Wer will Mäderln wirklich kennenlernen? (war:Krankenstand N°3 heuer...)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Man muss ja heutzutage jemanden nicht kennen, um etwas über ihn zu wissen. ;)

mist, mein ruf eilt mir wohl voraus ;-)

Geschrieben

@ no floh

hi, hast du wirklich eine r 6? wäre mein traum. hatte bis vor kurzem eine 600er genesis. jetzt weiß ich auch warum du so schlagfertig bist - finde ich sehr amüsant.

lg

nadja

Geschrieben
Original geschrieben von nadja

@ no floh

hi, hast du wirklich eine r 6? wäre mein traum. hatte bis vor kurzem eine 600er genesis. jetzt weiß ich auch warum du so schlagfertig bist - finde ich sehr amüsant.

lg

nadja

jup, eine super geile, rot weiße R6 mit Duffy und ein paar Kratzern *hust*

und seit gestern stehts wieder vor meinem Fenster :-))))

wieso hast die genesis verkauft? nix mehr motorrad? schad, dann hätt ma mal a runde drehen können :-)

Naja je größer das Mundwerk umso weniger fällt auf dass ma eigentlich voll schüchtern is ;o)

lg

NoFloh

Geschrieben

@no floh

hab leider zu wenig zeit bei den vielen hobbies dafür. ausserdem ist die versicherung bei 100 ps und 600 cm3 auch nicht zu verachten. wechselkennzeichen wäre es super, aber das werden sie wohl nie machen. ein quad wäre eine überlegung wert - nachdem ich in gran canaria draufgekommen bin, dass man sich damit auch ganz schön aufführen kann.

lg

nadja

Geschrieben

@ tom cool

hi, bin eh oft im bb, allerdings eher als stiller teilhaber.

am 5. april bin auf jeden fall beim mandahus. ob ich vorher mitfahre muss ich mir noch überlegen - braucht auch noch etwas überredungskunst.

lg

nadja

Geschrieben

Wird das jetzt zum Hobby aller Mädels, das man Euch erst *überreden* muss?

Reicht's nicht, dass es da eine unglaubliche Ansammlung von durchtrainierten, feschen, witzigen, ausdauernden Burschen gibt, die alle nur darauf aus sind sich höflich und freundlich und ohne jeden Hintergedanken um die unglaubliche Minderheit der mitfahrenden Mädchen zu kümmern?

;) :D :D :D :D :D

Geschrieben

Reicht's nicht, dass es da eine unglaubliche Ansammlung von durchtrainierten , ... Burschen gibt

achso, deshalb also die diät :devil:

lg

NoFloh

Geschrieben

@no floh

hab leider zu wenig zeit bei den vielen hobbies dafür. ausserdem ist die versicherung bei 100 ps und 600 cm3 auch nicht zu verachten. wechselkennzeichen wäre es super, aber das werden sie wohl nie machen. ein quad wäre eine überlegung wert - nachdem ich in gran canaria draufgekommen bin, dass man sich damit auch ganz schön aufführen kann.

lg

nadja

stimmt wechselkennzeichen für auto/motorrad wäre genial :-))

und wegen dem 5.... du musst mit, ich bin auch zwangsverpflichtet worden ;-)

Geschrieben

@ tom cool

Reicht's nicht, dass es da eine unglaubliche Ansammlung von durchtrainierten , ... Burschen gibt

------------------------------------------------------------------------

das kann ich nicht beurteilen, ich kenn zwar einen haufen chaoten (bin ja selbst einer), aber du bist mir glaube ich noch nicht untergekommen.

und überreden ist immer gut.

@ no floh

wenn du vorher noch mit mir trainierst?

lg

nadja

Geschrieben

Bin gar nicht auf Diät, sondern auf Entzug und im Training.

entzug? wovon?

aber der hal9000 meinte du bist auf abnehmtrip?

Grüße

NoFloh

Geschrieben

Siehst TomCool: Krank muß man werden und schon erweckt man in den ganz stillen Mädels hier im Board die angeborenen Mutterinstinkte und sie melden sich zu Wort, hehe

Und lauter Moped-Mädels.....die - mehr oder weniger - gerne Radfahren.

Geschrieben

@Nadja:

Gar keine Frage,beide müßts mitkommen,und wegen dem Training? Keine Sorge - die" unglaubliche Ansammlung von durchtrainierten, feschen, witzigen, ausdauernden Burschen" werden uns doch im Notfall unter die Arme greifen,oder nicht? :D ;)

Geschrieben

@ no floh

wenn du vorher noch mit mir trainierst?

keine sorge, ich bin der totale anfänger am radl.

aber trainieren kömma scho machen, fragt sich nur wann , is ja nur mehr a woche.

lg

NoFloh

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

und wegen dem 5.... du musst mit, ich bin auch zwangsverpflichtet worden ;-)

Stimmt, weil auch bis Mittags die Kreativität noch nicht zurückgekehrt ist

@ nadja

Für dich gilt das gleiche wie auf Seite 11 dieses Threads - mindestens 10 gute Ausreden und du bist von der Teilnahme befreit. ;)

@ all girls

durchtrainierte, fesche, witzige und ausdauernde Burschen - wen meint Ihr die ganze Zeit :devil: :D

Geschrieben

@NoLiver: :D Da fällt mir grad die vor einem Jahr versprochene Kniemassage ein http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/lol2.gif

Da sieht mas wieder zerst Mund aufreissen - und dann wird doch gekniffenhttp://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/ponder.gif

Geschrieben

Die Koa /Ines(freundin vom Mabe) is schon angemeldet und kommt mit am Samstag zur leichten Tour,...

Würd auch gern mit euch trainieren,bin am Sonntag net da :(

Vielleicht Montag Abend?Is eh länger hell,..müßts ihr lang arbeiten?

Geschrieben

@ no win

Original geschrieben von no win

durchtrainierte, fesche, witzige und ausdauernde Burschen - wen meint Ihr die ganze Zeit

------------------------------------------------------------------------

das weiß ich nicht, hat tom cool uns zu viel versprochen?

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Stimmt, weil auch bis Mittags die Kreativität noch nicht zurückgekehrt ist

@ all girls

durchtrainierte, fesche, witzige und ausdauernde Burschen - wen meint Ihr die ganze Zeit :devil: :D

ja so is das wenn man arbeiten muss, da bleibt keine zeit mehr für kreativität ;-)

und das mit den durchtrainierten,... burschen kam net von mir. Ich persönlich glaub ja dass es die genauso wenig gibt wie den märchenprinzen :devil:

@Nadja

ich wohn im 9.

und am we siehts bei mir im moment net gut aus, hängt auch vom wetter ab. muss ja mein motorrad auch noch einweihen für heuer :-))

Und radl-helm sollt ich ma vorher auch noch kaufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...