Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß, dass thripi nicht immer so ausschaut, sondern das das wirklich schon krank war. in hawaii, also an der schärfsten stelle der rasierklinge, ist er fast genauso dünn, hat aber zu mindest ein paar muskeln mehr.

ich geh zwei oder dreimal am tag hinunter auf die andere straßenseite zum Migros :rolleyes: zu hause hab ich nur kaffee und milch :p

Geschrieben
so ähnlich gehts mir auch. Nicht so extrem, aber sicher ähnlich. Ich kauf nur das Nötigste, was ich im Moment brauch. und ned tonnenweise Scheiss, der mich dann nur verlockt. Wenn ich mir ne Packung Mannerschnitten (4 x 75 g) in die Küche stelle, ist sie abends weg. Da kann ich mich noch so zammreissen - wenn ich sie dauernd sehe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf bis ich sie aufgegessen habe ...

Ich hab seit 1 Monat a Karamel Schoki zuhause, Pistazien, sogar Eis und ich hab nicht unbedingt an Guster drauf. Aber ich bin beruhigt wenns da is.

Ich hab am Abend eigentlich selten wirklich Hunger, meistens dann schon in der Früh das ich munter werd und mich total aufs Frühstück freu.

Hie und da is wer zuhause der schon was gekocht hat wenn ich vom trainieren komm - das is fein. Und meistens is das ziemlich fettfrei zubereitet :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...