wildflowersoul Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 no mal schauen. problem is nur folgendes: wenn ich das mit dem pausenschneiden und kapitelerstellen wirklich so schön machen will, wie ichs mir vorstell muß ich wirklich mal schön zeit haben und mich einen ganzen nachmittag (mindestens) dazusetzen. sind jetzt immerhin schon sechs spiele und ich hab grad erst mal eines so halb fertig. Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 na, wenn man die Partie bisher nicht als geil bezeichnen kann, kann man keine Partie jemals so bezeichnen!!!! :love::love: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Naja, nett wars, das erste Viertel war ein Wahnsinn!! Zitieren
TomCool Geschrieben 5. Februar 2007 Autor Geschrieben 5. Februar 2007 Das letzte Viertel war tatsächlich kein Feuerwerk mehr, insgesamt der verdiente erwartete Sieg der Colts. Dank dem 1. Viertel aber eine der interessantesten SB's, die ich je sehen durfte. :toll: Zitieren
wolfi72 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 also, interessant war echt nur die Quarter 1 und 2...dann wurds lau! der interessanteste SB der mir so einfällt war 2000 St.Louise VS Tennessee mit dem 1yard als die Zeit ablief od. 2005 NE vs Eagles mit 24:21! Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Wenn ich mir das so in den Medien durchlesen, dann habe ich das ja optimal gelöst: nach der Hälfte weggepennt vor allem das erste Viertel war aber echt unterhaltsam Zitieren
bigair Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 joa wie scho gsagt...das erste viertl war geil....dann bin ich eh eingepennt Zitieren
milesdavis Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Wenn ich mir das so in den Medien durchlesen, dann habe ich das ja optimal gelöst: nach der Hälfte weggepennt vor allem das erste Viertel war aber echt unterhaltsam Ging mir genauso Das erste Viertel war aber echt grenzgenial Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.