rswoboda Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ich kenne mich dort NÜSSE aus! ich habe gehofft, es wird jemand einen treffpunkt vorschlagen ... frage an die ortskundigen: gibts irgendwo eine location, wo man sich auf einen eiskaffee treffen kann? neben der Wechselzone ist ein Restaurant / Cafe. Zitieren
Leiti Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 wetter schaut ja bescheiden aus. dazu lebhafter ostwind woher die Info? Quelle orf.at: Noch einmal hochsommerlich. Viel Sonnenschein, am Vormittag zum Teil sogar wolkenlos, am Nachmittag dann einige Gewitter. Am größten ist die Gewitterwahrscheinlichkeit auch diesmal im Bergland, speziell vom Tiroler Alpenhauptkamm bis zu den Nockbergen. Windig, in den Nordalpen kräftiger Südwind. Die Temperaturen erreichen meist 24 bis 32 Grad, nur bei Gewittern kann es vorübergehend etwas kühler sein. In 2000m Höhe 8 bis 14 Grad, am wärmsten nach Osten zu. Zitieren
rswoboda Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 so jetzt wirds ernst!? was nehmts euch vor!? mein Ziel ist bescheiden. Mangels gscheiten Radtraining hoffe ich lediglich nicht letzter zu werden. Sub 6 Std. Aber dabei sein ist alles ! Wenn es beim Radln allerdings regnet, wirds weniger lustig. Bei der Kehre bei Luftenberg runter wird es dann ganz schön gefährlich werden. Ist so schon arg genug, wie manche da runter zischen. :f: Zitieren
Eraser Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 Also, wann und wo morgen? 15:00 Wechselzone ??? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 woher die Info? Quelle orf.at: Noch einmal hochsommerlich. Viel Sonnenschein, am Vormittag zum Teil sogar wolkenlos, am Nachmittag dann einige Gewitter. Am größten ist die Gewitterwahrscheinlichkeit auch diesmal im Bergland, speziell vom Tiroler Alpenhauptkamm bis zu den Nockbergen. Windig, in den Nordalpen kräftiger Südwind. Die Temperaturen erreichen meist 24 bis 32 Grad, nur bei Gewittern kann es vorübergehend etwas kühler sein. In 2000m Höhe 8 bis 14 Grad, am wärmsten nach Osten zu. auf OÖ klicken quelle orf.at: Übermorgen, Pfingstsonntag Noch einmal sommerlich. Viel Sonnenschein in ganz Oberösterreich, dazu hochsommerliche Temperaturen von 26 bis 31 Grad. In 1500m Höhe knapp 20 Grad. Am Nachmittag wird es mancherorts wieder gewittrig. Der Wind aus Süd bis Ost wird lebhaft, im Salzkammergut und der Eisenwurzen bläst Föhn. Zitieren
sake Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 chandler und ich werden am späten vormittag in linz sein. edit: 15.00 uhr wechselzone ist auch ok! Zitieren
Leiti Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ich oute mich und werd mit einem t-shirt mit trinews aufdruck unterwegs sein. Also einfach ansprechen ;-) Zitieren
sake Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ich spreche doch keine fremden männer an! skandal! Zitieren
Eraser Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ich oute mich und werd mit einem t-shirt mit trinews aufdruck unterwegs sein. Also einfach ansprechen ;-) Ich komm mit nem dunkelblauem Mammut T-shirt!! Mammut schriftzug am Rücken! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 ich spreche doch keine fremden männer an! skandal! genau. du wackelst nur mit deinem popsch bis dich die fremden männer ansprechen i bin eh net zu übersehen wenn ich in der gegend bin. bei meiner frisur Zitieren
Leiti Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 http://bikeboard.at/Board/image.php?u=7044&type=profile&dateline=1179848249FOTO FOTO FOTO Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=7044&type=profile und -> wer suchet der findet: http://www.tristarskoma.at/ Zitieren
rswoboda Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 auf OÖ klicken quelle orf.at: Übermorgen, Pfingstsonntag Noch einmal sommerlich. Viel Sonnenschein in ganz Oberösterreich, dazu hochsommerliche Temperaturen von 26 bis 31 Grad. In 1500m Höhe knapp 20 Grad. Am Nachmittag wird es mancherorts wieder gewittrig. Der Wind aus Süd bis Ost wird lebhaft, im Salzkammergut und der Eisenwurzen bläst Föhn. kann ich nur per anderer Seite bestätigen. Da werden für Linz pünktlich ab 12:00 Gewitter vorhergesagt. Der Sprint am Vormittag hat noch tolles Wetter. Dem Halbiron "scheisst" es rein. http://de.weather.com/weather/hourbyhour/AUXX0016?dayNumber=0&hour=32 Zitieren
Eraser Geschrieben 25. Mai 2007 Geschrieben 25. Mai 2007 kann ich nur per anderer Seite bestätigen. Da werden für Linz pünktlich ab 12:00 Gewitter vorhergesagt. Der Sprint am Vormittag hat noch tolles Wetter. Dem Halbiron "scheisst" es rein. http://de.weather.com/weather/hourbyhour/AUXX0016?dayNumber=0&hour=32 Ironie des >Schicksals das ich auf die Sprintdistanz umsteigen musste! Zitieren
sake Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 puppies, fangts ned jetzt schon an über das wetter von morgen zu sudern wir wern eh starten - egal welches wetter. oder hat jemand angst um sein styling? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 puppies, fangts ned jetzt schon an über das wetter von morgen zu sudern wir wern eh starten - egal welches wetter. oder hat jemand angst um sein styling? na. aber beim radln brauch ich keinen regen. beim luftenberg bergab gehts sonst ordentlich ins hoserl. Zitieren
Leiti Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Latest News: Leder über Sprintdistanz Zitieren
Eraser Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 Latest News: Willdoner über Sprintdistanz so müsst ausschaun! :love: Na suuuper und von mir schreims wieder nix!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 also ich hab mir heut am plesching beach einen ordentlichen sonnenbrand zugezogen - nachdems ja morgen eher schiarch wird musste ich natürlich schon heute die wettkampfbräune aufbauen. der see hat ca 27grad (ohne scherz sehr warm. also über 24 grad sicher) aber laut veranstalter neo SICHER erlaubt :f: schad eigentlich. beim ausstieg schwimmt der dreck herum aber sonst ist der see sehr sauber. den landgang hätte man sich sparen können. radlstrecke = highspeed & genau richtig für andrücker. ein sehr kurzer stich über eine serpendine nach luftenberg. aber sicher kein problem. problem an dem hügel ist eher das bergabfahren. besonders wenns morgen nass werden sollte. da hauts sicher ein paar auf die go*****. schaut aber alles sehr nett aus. hoffentlich hält das wetter. das schwimmen wird sicher ein gemetzel besonders auf der sprint Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 wetter update: Noch einmal sommerlich warm und sehr sonnig. Da und dort kann es in der Früh nebelig sein, doch schon bald scheint in ganz Oberösterreich die Sonne. Quellwolken bleiben diesmal meist klein, gewittrige Regenschauer sind höchstens vereinzelt möglich. Der Wind aus Süd bis Ost wird lebhaft, im Salzkammergut und der Eisenwurzen bläst Föhn. Die Temperaturen erreichen sommerliche Werte mit 26 bis 31 Grad, in 1500m Höhe etwa 20 Grad. Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 is heute pasta party noch am plesch oder hat die eh schon angfangen ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 is heute pasta party noch am plesch oder hat die eh schon angfangen ? hat schon um 1530 angefangen u. war um 18 uhr aus. Zitieren
tiktak Geschrieben 26. Mai 2007 Geschrieben 26. Mai 2007 hmm. fad. auf der afterparty wird vemrutlcih auch nix los sein weil alle heimfahren ueberleg mir gerade wo ich mich platzier morgen fuer die photos... start, luftenberg eventuell, laufstrecke dann halt wo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.