Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich kenne mich dort NÜSSE aus! ich habe gehofft, es wird jemand einen treffpunkt vorschlagen ...

frage an die ortskundigen: gibts irgendwo eine location, wo man sich auf einen eiskaffee treffen kann?

neben der Wechselzone ist ein Restaurant / Cafe.

Geschrieben

wetter schaut ja bescheiden aus. dazu lebhafter ostwind :D

woher die Info?

Quelle orf.at:

Noch einmal hochsommerlich. Viel Sonnenschein, am Vormittag zum Teil sogar wolkenlos, am Nachmittag dann einige Gewitter. Am größten ist die Gewitterwahrscheinlichkeit auch diesmal im Bergland, speziell vom Tiroler Alpenhauptkamm bis zu den Nockbergen. Windig, in den Nordalpen kräftiger Südwind. Die Temperaturen erreichen meist 24 bis 32 Grad, nur bei Gewittern kann es vorübergehend etwas kühler sein. In 2000m Höhe 8 bis 14 Grad, am wärmsten nach Osten zu.

Geschrieben
so jetzt wirds ernst!?

was nehmts euch vor!?

mein Ziel ist bescheiden. Mangels gscheiten Radtraining hoffe ich lediglich nicht letzter zu werden. Sub 6 Std. :(

Aber dabei sein ist alles ! :)

Wenn es beim Radln allerdings regnet, wirds weniger lustig. Bei der Kehre bei Luftenberg runter wird es dann ganz schön gefährlich werden. Ist so schon arg genug, wie manche da runter zischen. :f:

Geschrieben
woher die Info?

Quelle orf.at:

Noch einmal hochsommerlich. Viel Sonnenschein, am Vormittag zum Teil sogar wolkenlos, am Nachmittag dann einige Gewitter. Am größten ist die Gewitterwahrscheinlichkeit auch diesmal im Bergland, speziell vom Tiroler Alpenhauptkamm bis zu den Nockbergen. Windig, in den Nordalpen kräftiger Südwind. Die Temperaturen erreichen meist 24 bis 32 Grad, nur bei Gewittern kann es vorübergehend etwas kühler sein. In 2000m Höhe 8 bis 14 Grad, am wärmsten nach Osten zu.

auf OÖ klicken

quelle orf.at:

Übermorgen, Pfingstsonntag

Noch einmal sommerlich. Viel Sonnenschein in ganz Oberösterreich, dazu hochsommerliche Temperaturen von 26 bis 31 Grad. In 1500m Höhe knapp 20 Grad. Am Nachmittag wird es mancherorts wieder gewittrig. Der Wind aus Süd bis Ost wird lebhaft, im Salzkammergut und der Eisenwurzen bläst Föhn.

Geschrieben
ich oute mich und werd mit einem t-shirt mit trinews aufdruck unterwegs sein.

Also einfach ansprechen ;-)

Ich komm mit nem dunkelblauem Mammut T-shirt!!

Mammut schriftzug am Rücken!

Geschrieben
ich spreche doch keine fremden männer an! skandal!

genau. du wackelst nur mit deinem popsch bis dich die fremden männer ansprechen :D

i bin eh net zu übersehen wenn ich in der gegend bin. bei meiner frisur

Geschrieben
auf OÖ klicken

quelle orf.at:

Übermorgen, Pfingstsonntag

Noch einmal sommerlich. Viel Sonnenschein in ganz Oberösterreich, dazu hochsommerliche Temperaturen von 26 bis 31 Grad. In 1500m Höhe knapp 20 Grad. Am Nachmittag wird es mancherorts wieder gewittrig. Der Wind aus Süd bis Ost wird lebhaft, im Salzkammergut und der Eisenwurzen bläst Föhn.

kann ich nur per anderer Seite bestätigen.

Da werden für Linz pünktlich ab 12:00 Gewitter vorhergesagt. Der Sprint am Vormittag hat noch tolles Wetter. Dem Halbiron "scheisst" es rein.

http://de.weather.com/weather/hourbyhour/AUXX0016?dayNumber=0&hour=32

Geschrieben
puppies, fangts ned jetzt schon an über das wetter von morgen zu sudern :mad: wir wern eh starten - egal welches wetter. oder hat jemand angst um sein styling?
Geschrieben
puppies, fangts ned jetzt schon an über das wetter von morgen zu sudern :mad: wir wern eh starten - egal welches wetter. oder hat jemand angst um sein styling?

na. aber beim radln brauch ich keinen regen. beim luftenberg bergab gehts sonst ordentlich ins hoserl.

Geschrieben

also ich hab mir heut am plesching beach einen ordentlichen sonnenbrand zugezogen - nachdems ja morgen eher schiarch wird musste ich natürlich schon heute die wettkampfbräune aufbauen.

der see hat ca 27grad (ohne scherz sehr warm. also über 24 grad sicher) aber laut veranstalter neo SICHER erlaubt :f: schad eigentlich.

beim ausstieg schwimmt der dreck herum aber sonst ist der see sehr sauber. den landgang hätte man sich sparen können.

radlstrecke = highspeed & genau richtig für andrücker. ein sehr kurzer stich über eine serpendine nach luftenberg. aber sicher kein problem. problem an dem hügel ist eher das bergabfahren. besonders wenns morgen nass werden sollte. da hauts sicher ein paar auf die go*****.

schaut aber alles sehr nett aus.

hoffentlich hält das wetter.

das schwimmen wird sicher ein gemetzel besonders auf der sprint :D

Geschrieben

wetter update:

Noch einmal sommerlich warm und sehr sonnig. Da und dort kann es in der Früh nebelig sein, doch schon bald scheint in ganz Oberösterreich die Sonne. Quellwolken bleiben diesmal meist klein, gewittrige Regenschauer sind höchstens vereinzelt möglich. Der Wind aus Süd bis Ost wird lebhaft, im Salzkammergut und der Eisenwurzen bläst Föhn. Die Temperaturen erreichen sommerliche Werte mit 26 bis 31 Grad, in 1500m Höhe etwa 20 Grad.
Geschrieben
is heute pasta party noch am plesch oder hat die eh schon angfangen ?

hat schon um 1530 angefangen u. war um 18 uhr aus.

Geschrieben

hmm. fad. auf der afterparty wird vemrutlcih auch nix los sein weil alle heimfahren :(

ueberleg mir gerade wo ich mich platzier morgen fuer die photos...

start, luftenberg eventuell, laufstrecke dann halt wo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...