jürGEN Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 Schön Langsam wir die Sache ernst. Tom würd gern das Redesign unserer Webseite in Angriff nehmen, Chris wär auch motiviert. Nun die Frage: Wann setzen wir uns zusammen und besprechen (und natürlich betrinken) was unser neuer Internet-Auftritt können und wie er aussehen soll? Mein Vorschlag: Freitag um 18 Uhr? Vielleicht bei irgend jemandem mit I-Net-Anschluss damit wir bei Bedarf auf unsere momentan aktuelle Seite zugreifen können. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 geht sich dann der club-abend auch noch aus? Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Geschrieben 2. Januar 2007 Jop. Der geht sich bestimmt aus. Falls jemand Anregungen hat was wir bei unserer neuen Webseite berücksichtigen oder besser machen sollten, bitte hier posten. Zitieren
buffalo Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Falls jemand Anregungen hat was wir bei unserer neuen Webseite berücksichtigen oder besser machen sollten, bitte hier posten. Wieder eine Antwortmöglichkeit auf die News-Beiträge. Bei mir nimmt die Seite nur ca. 5/7-tel des Bildschirms ein, li und re ist viel Platz frei. Aktualisieren der Mitgliederliste (und den dazugehörigen Einträgen, Tom wird noch immer als Hptl-Stv. geführt). Vernetzung Club-Login, Kalender und Board (nur einmal anmelden). Bei den Tipps & Tricks auch Werkstatt-/Wartungsarbeiten. Eventuell eine (leicht zu erreichende) Kategorie "Sponsoren", wo bestehende bzw. künftige Sponsoren werben können (gegen entsprechenden Obolus natürlich). Die 10 Gebote nicht irgendwo im Fun-Bereich verstecken. Im Mitgliederbereich einen kurzen Bericht über den jeweiligen Clubabend. Gästebuch reaktivieren. Eventuell eine Art internen Flohmarkt, wo jeder eintragen kann, was er hergibt. So, das reicht mal für's Erste. Ich bin diesen CA bzw. bei dieser Besprechnung leider nicht dabei. LG buffalo Zitieren
holger Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Freitag ginge bei mir aber nicht um 18 Uhr, komme immer erst frühestens gegen 18:30 in St.Pölten an....... Tom weiss aber nicht ob es am Freitag bei ihm geht.... @Buffalo Danke für die vielen Tipps, vieles davon (Gästebuch, Antworten auf Newsbeiträge usw.) funktioniert dann automatisch wieder mit der neuen Software (CMS-System) Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. Januar 2007 Autor Geschrieben 5. Januar 2007 Da wohl der Termin nicht so günstig ist schlagt mal was anders vor. Nächsten Freitag bin ich in Wien die Trailhunter-Premiere mit Ester vorbereiten. Den Freitag darauf bin ich beruflich verhindert und den darauffolgenden Freitag ist Schrauberworkshop. Vielleicht sollten wir uns mal unter der Woche abends zusammen setzen? Zitieren
holger Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Ich kann nächste Woche Mo, Mi, Do jeweils ab 19:00 Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 ok. ich könnt am donnerstag. also 19 uhr bei wem? Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Geschrieben 10. Januar 2007 ok. termin ist nun fix. do. 10.1.07 im paradiso. freu mich schon. Zitieren
buffalo Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 ok. termin ist nun fix. do. 10.1.07 im paradiso. freu mich schon. do. 11.1.07 Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Geschrieben 11. Januar 2007 hehehehehe. wird zeit dass ich wieder mehr schlaf wenn ich schon um 1/2 9 solchen blödsinn verzapf Zitieren
Ester Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Wie war die Besprechung? Was ist grob gelaufen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 die besprechung war durchaus erfolgreich und gemütlich. redesign is fix chris klärt checkt jetzt mal webhosting und den mail-provider zusätzlich wird er mir kurz mal erzählen was designmäßig möglich ist dann muss er noch mit tom streiten, ob die website mit joomla! oder typo3 umgesetzt wird. wenn das geklärt ist mach ich das design und tom wird den ganzen spaß dann programmiertechnisch umsetzen. chris wird ihn nach möglichkeit dabei unterstützen und holger wird das ganze treiben überwachen, absegnen und möglichst viel an seinem haus weiter bauen damit wir ihn bald wieder möglichst oft für uns haben Zitieren
Ester Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Feinfein, danke für euer Engagement! Zitieren
buffalo Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Supa. Ah ja, inzwischen ausgeschlafen ? edit: Habe gesehen, dass du mir ein mail geschickt hast. Ich kann erst montags antworten, da ich das Netzteil des Laptops (auf dem mein Mailverkehr läuft) in der Hacke vergessen hab' und der Saft aus is' ....... Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Geschrieben 12. Januar 2007 ausgeschlafen? garantiert nicht. heut von 7-2 gearbeitet, dann wohnung geputzt, wäsche gewaschen, sachen gepackt und jetzt fahr ich nach wien zu unserer schriftführerin :devil: @mail: hast ne pm Zitieren
Ester Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 ausgeschlafen? garantiert nicht. heut von 7-2 gearbeitet, dann wohnung geputzt, wäsche gewaschen, sachen gepackt und jetzt fahr ich nach wien zu unserer schriftführerin :devil: @mail: hast ne pm geschlafen wird heut garantiert auch nicht :devil: mfg die schriftführerin Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 geschlafen wird heut garantiert auch nicht :devil: mfg die schriftführerin ja ja so sind die frauen Zitieren
Ester Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 Achja, dich lassen sie auch nicht schlafen *g* Zitieren
buffalo Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 @mail: hast ne pm @pm: hast ne Antwort Achja, dich lassen sie auch nicht schlafen *g*ja ja so sind die frauen Wenn ich bedenke, dass unsere Katze auch weiblich ist: Mich auch nicht (nächtliche Schrei- und Quietschorgien....) :s: Zitieren
Ester Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Ich möchte gerne einen Wunsch meinerseits hinzufügen (sofern dies nicht sowieso bereits vorgeschlagen wurde): Bitte macht das "News eintragen" und Fotos hochladen bedienungsfreundlicher. Zitieren
holger Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 @ estelar Das News eintragen und Fotos hochladen wird ganz easy (für Mitglieder) mit einem single sign on kannst du dann News posten, Fotos uploaden, deine eigene Seite verwalten, Touren oder Berichte online stellen uvm. Zitieren
buffalo Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 @ estelar Das News eintragen und Fotos hochladen wird ganz easy (für Mitglieder) mit einem single sign on kannst du dann News posten, Fotos uploaden, deine eigene Seite verwalten, Touren oder Berichte online stellen uvm. :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Ester Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ... super! Darauf freu ich mich schon. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 wie ist da der Stand der Dinge? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.