baracuda Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ich bin ein Triathleteinsteiger und würde nun einen Laktattest brauchen, damit mir ein Bekannter weiterhelfen kann punkto Training und so. Also würde ich gern zu einem gehen der zuverlässig und auch in meiner nähe ( BGLD, NÖ bis nach WIEN) ist. Würde mich um paar Adressen freuen. MFG Zitieren
Hügelritter Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Hallo. Kann ich persönlich sehr empfehlen. http://www.marathon-sportflug.at/ Kompetente in der Durchführung und der Trainingsberatung. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Ich kann dir einen Freund von mir empfehelen! Test + Auswertung 40 Euro! Ist allerdings in Steyr! Zitieren
MARIO Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 wenn Du einen ergometer hast würde ich dir zu einem conconitest raten, der kostet dir dann nämlich nichts. falls dein bekannter trainingspläne schreibt wird er auch einen conconitest auswerten können... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.