Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Flex: Ich habe mir das abgewöhnt, in Springern auf den Ball zu gehen, weil da immer ältere Leute sind und ich politisch aktiv bin, da kommt das nicht so gut.....aber sonst gehe ich gerne in Springern! :jump:

ja sofern du ein kleid anhast dann natürlich schon aber sag ma so bei nem burschen und anzug sieht man sie ja kaum(hose halt drüber.. ;)

Geschrieben

@Waffenradlposer: Ja, ich liebe es.......und bald gibts auch Fotos von mir und dem Radl im Bikerinnenkallenderthread *gg*

na bitte :D

da freuen wir uns aber alle schon brav drauf :jump:

wenn ich eins von mir da rein stelle, glaub ich, hauen mich die jungs wahrscheinlich :p

lg berni

Geschrieben

1984...naja da kann ich nciht mitreden, da wurde an mich noch nicht einmal gedacht...

aber mit Öffis auf einen Ball fahren ist echt lustig!

Flex stimmt, bei Hosen sieht mans nicht, aber tanzen kann man trotzdem damit nicht. Ich war gstern am Feuerwehrball, mit 2 Paar Schuhen, weil ihc mit den Schuhen, die eigentlich zum Kleid gehören nicht tanzen kann..

@Waffenradlposer: Warum denn also nicht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...