Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da gibts doch Leute die ruhen sich erstmal nach dem Anstieg 5 min aus und fahren anschließend voll weiter. Man sollte solche Software-Unzulänglichkeiten nicht ausnutzen um gute Zeiten zu ermogeln, ist einfach unsportlich. :s:

Gruß Hans Jürgen

Geschrieben

kann sportspirit nur recht geben. habs zwar nicht mitbekommen, aber war im ziel mal wieder einen platz besser (5.) mit etwas größeren visuellen abstand und muss paar minuten später feststellen, dass es doch nur für platz 6 gereicht hat.

da muss ne lösung her. in einem rennen in dem es dann um etwas geht kann sowas eigentlich nicht akzeptiert werden. das gibts in keiner sportart.

ansonsten hats wieder viel spaß gemacht und gratulation an alle finisher :)

Geschrieben

So, das war lecker... Fisch mit Kartoffeln und Spinat!!! :D

Gratulation an Richi und Marco... ganz schön heftig! :ueroll:

waren Zeitweise richtig schöne positionskämpfe dabei...

Ich war ganz schön baff als ich sah wieviele sich heut angemedet hatten... voll Krass eh!!! :devil:

Da freu ich mich schon auf das erste Finale am 20.Jan....! :klatsch:

zum Thema bescheisen sag ich gar nichts... schon mal was von fairplay gehört??? ...gar nicht schön von euch! :stichl:

Gruß

Todde

Geschrieben

Hallo zusammen!

Heute endlich auch - und noch dazu erfolgreich, weil im Ziel :cool: - mal an einem Rennen teilgenommen. Fand's recht lustig (v.a. unser Dreierpack am Schluss :klatsch: ) und werde mir bis 20. überlegen, ob ich nicht auch am Berg wirklich Gas geben sollt oder ob ich Pulsfrequenzen jenseits der 170 fürs Indoor-Radeln einfach unerträglich finde, ergo bleiben lasse :D :k:

ad Mogeleien: Wird hier im Forum ja oft beanstandet, dass Teilnehmer schummeln. Aber sagt mal, kann's nciht auch einfach sein, dass keinerlei böse Absicht dahinter liegt. Kann eine Pause nach dem Berg nicht auch bedeuten, dass derjene am WC war? UNd ist eine Pause überhaupt leistungsförderlich? Ich würde danach stehen wie ein Pflock. Bin ja nun echt kein Computerfreak und kenn mich daher mit den theoretisch-praktischen Möglichkeiten des Schummelns in keinster Weise aus - aber die Tatsache, dass hier herin jede Absurdität und Anomalie als gewollt interpretiert wird, befremdet mich doch ein wenig - zumals ja genug Stolpersteine gibt, beispielsweise für Nicht-Informatiker wie mich. (oder kann mir z.b. jemand erklären, warum ich neulich beim zeitfahren dreimal aussetzer hatte, RPM 0, kein Widerstand, Zeit stoppt, und nach jeweils 30-60 sec. ging das Werkl wieder an, einmal bei der gestoppten Zeit, zweimal zeitlich und km-mäßig weiter vorne?)

Anyhow, schönen Sonntag und schönes Ausrasten noch!

Geschrieben

Mir gings auch so war im Ziel 8. später dann neunter

War gut heute morgen obwohl ich schwächer war als letztes mal, aber egal dabei sein bei 29 Fahrern(inen) ist einfach super.

Gruß alucard

Geschrieben

Ich bin nach 2 min rausgeflogen. Zum ersten Mal...........

Da war ich anfangs noch erleichtert, daß ich gemerkt hab, daß mein Verbindungskabel zum Cockpit defekt war (habe zum Glück noch 2 weitere), und dann passiert das.

Tja, frustig.

jeckyll

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...