Zum Inhalt springen

Funbiker-BY

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    82000
  • Ort
    Bayern
  • Hobbies
    Computer, E-Sport, Radln, Musik
  • Beruf
    Büro
  • Bike(s)
    Wilier Izoard / Stevens X8
  • Land
    Germany
  1. Der ist noch mit der alten Ergoplanetversion gefahren, bei der das Systemgewicht in der Geschwindigkeitstabelle eingefügt wurde. Dort wurde der Wert des Systemgewichts mit 200 addiert. Er fuhr als mit einem Systemgewicht von 94 kg.
  2. @papazelda Sind wahrscheinlich ein bisschen später gestartet. Also bei mir war es ca. 1 Minute nach dem offiziellen Start. @Schnelltreter Die neue Version 1.3.4. hat einwandfrei funktioniert. Tolle Sache mit dem Gewichtsupdate. Jetzt müsste man nur noch sehen, wer mit diesem Feature unterwegs ist. Aus meiner Sicht könnte man auf die Spalte mit den Steigungsprozenten locker verzichten. War mit 83 Kilo und knapp unter 1:15 unterwegs.
  3. Server hat den Geist aufgegeben. Rangliste aktualisiert nicht mehr. Schad.
  4. Hallo Admin, bitte den Roadmovie Mondfeld sonntags fest um 19:00 Uhr auf den Server stellen. Danke.
  5. Bimbach und Toscana gibt es mittlerweile, aber wie sieht es mit den anderen RLV aus ?
  6. Schritt 1 erledigt > DVD bereits da Schritt 2 Ich bin dabei Schritt 3 Termin eingetragen
  7. Heute das erste Mal mit Roadmap gefahren. Echt klasse das Teil. Vor allem weil man sieht, wo sich die anderen befinden und wie die Strecke verläuft. Macht das Ganze noch interessanter. Das Rennen hat auch viel Spaß gemacht. Aber zum Einstieg in das Wintertraining schon eine harte Sache ...
  8. Ok, hatte das Problem bis gestern noch nicht. Lief verbindungstechnisch immer alles einwandfrei. Vllt klappt's morgen bis zum Ende. Trotzdem eine echt super Sache mit den Filmen und der Software
  9. Keiner eine Idee, was den Abbruch verursacht haben könnte ?
  10. Hab heute kurzfristig mitgemacht und bin nach ca. 15 min. rausgeflogen. Der Film lief zwar noch gleichmäßig weiter, aber sonst ging nichts mehr. Es kam auch keine Fehlermeldung. Habe ein Ergobike 8008 TRS 3. Woran kann das liegen ?
  11. Super Sache Beaker Danke für deine Mühe und den Einsatz. Mir hat's gestern viel Spaß gemacht. Auch wenn ich am 12%-Anstieg beinahe gestorben wäre Weiß jemand, welcher "realen" Übersetzung der 1. Gang bei der Rennradversion entspricht ?
  12. War auch mal wieder auf dem Ergobike. Ist ja anstrengender als draußen Aber feine Sache und klasse Leistung von euch Tieren
  13. Tja muss man wohl wieder öfters ergofahren, nach dem das Wetter so mies ist grrr...Blöde Umstellung... Viel Spaß und man sieht sich bei den virtuellen Fahrten
  14. um dann wegen der Rennzeit schimpfen ?
  15. Guter Artikel 20.000 km auf dem Ergo in 2 Jahren sind auch nicht von schlechten Eltern. Dazu noch die Leistung. Für Daum wars aber wohl ein Minusgeschäft mit 4 Ergos auf Garantie.
×
×
  • Neu erstellen...