Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

So, die Planung für die 24H von Theiß laufen bereits. Wer von euch möchte vom 11 bis 13 Mai dabei sein. Von Seiten des Vereines gibt es wieder folgende Leistungen:

- Übernahme des gesamten Startgeldes

- Betreuung im Fahrerlager durch Masseur und Mechaniker

- Sportnahrung durch die Firma Ultrasport

- Coaching des Fahrerlagers und der Rennstrategie (so wie im

letzten Jahr, mit Funk und Stoppuhr usw usw)

Insgesamt übernimmt der Verein für 8 Starter das Startgeld.

Momentane Fixstarter sind

2er Team 24h

- Thommy

- Jürgen

Tandem

- Mario oder auch Präsi

(Partner wird noch gesucht)

2er oder 4er Team

- Harald

Also Leute meldet euch bei uns wenn ihr mit von der Partie sein wollt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn's von der Planung her geht, würde ich gerne Solo 12h fahren. Würde aber auch bei einer schnellen 4er 12h Staffel mitfahren. Für 24h (-Staffel) reicht dieses Jahr das Training wahrscheinlich nicht aus.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

So die Mannschaft für Theiß steht. Es gehen an den Start:

12H Damen solo

- Inge

12H 4er Staffel Männer

- Harald

- Lukas

- Robert

- Martin

24H 2er Staffel Männer

- Jürgen

- Thommy

und in einer Sonderwertung

12h Tandem, wer da oben sitzt mit mir verrate ich noch nicht :devil:

Geschrieben
Freu mich schon!

Hoffe wir können uns bald mal treffen zwecks kennenlernen.

lg

Lukas

Freue mich auch schon. Im Winter und bei dem Wind trainiere ich fast jeden Samstag+Sonntag am Anninger. Wir könnten aber, falls der Wind mal etwas nachlassen sollte, eine kleine Runde zum Kennenlernen mit dem Renner durch den Wienerwald bzw. zum Neusiedlersee radeln!

Geschrieben

Hallo Freunde!

Wie schon im letzten Jahr werden wir uns auch heuer wieder an einem Abend zusammensetzen. Fahrer und Betreuer!!!! Um eine Liste zu erstellen was wir für Theiß brauchen, eventuell Strategie besprechen usw. Hat sich im letzten Jahr sehr bewährt. :toll:

Also trainierts brav die Starterliste hat es in sich, und unser Ziel ist klar. Wir wollen wieder einen Stockerlplatz erreichen in einer Disziplin. :sm:

• 1 Monat später...
Geschrieben

:du: Hallo Freunde!

Am 13.April um 20 Uhr treffen wir uns beim Karl Wirt in Perchtoldsdorf. Zum Infoabend für Theiß. Wie im letzten Jahr werden wieder Einzelheiten und Strategie besprochen.

Also ich hoffe ihr habt alle Zeit und kommt vorbei.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Liebe Theißstarter!

Der Infoabend für das 24h Rennen findet am Freitag den 20 April um 20 Uhr beim Karlwirt in Perchtoldsdorf statt. Bitte schaut das ihr Zeit habt und kommts zu diesen Termin

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...