ramierez1 Geschrieben 7. Januar 2007 Geschrieben 7. Januar 2007 Hallo Freunde! So, die Planung für die 24H von Theiß laufen bereits. Wer von euch möchte vom 11 bis 13 Mai dabei sein. Von Seiten des Vereines gibt es wieder folgende Leistungen: - Übernahme des gesamten Startgeldes - Betreuung im Fahrerlager durch Masseur und Mechaniker - Sportnahrung durch die Firma Ultrasport - Coaching des Fahrerlagers und der Rennstrategie (so wie im letzten Jahr, mit Funk und Stoppuhr usw usw) Insgesamt übernimmt der Verein für 8 Starter das Startgeld. Momentane Fixstarter sind 2er Team 24h - Thommy - Jürgen Tandem - Mario oder auch Präsi (Partner wird noch gesucht) 2er oder 4er Team - Harald Also Leute meldet euch bei uns wenn ihr mit von der Partie sein wollt. Zitieren
harrym Geschrieben 18. Januar 2007 Geschrieben 18. Januar 2007 Wenn's von der Planung her geht, würde ich gerne Solo 12h fahren. Würde aber auch bei einer schnellen 4er 12h Staffel mitfahren. Für 24h (-Staffel) reicht dieses Jahr das Training wahrscheinlich nicht aus. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 23. Januar 2007 Autor Geschrieben 23. Januar 2007 Nach dem heutigen Stand der Dinge werden wir ein 4er Team /12h schicken - Harald - Robert - Luki - ? Zitieren
ramierez1 Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 Hallo Freunde! Bitte unbedingt die Daten für Theiß an mich schicken. Name (komplett) Geburtsdatum , Adresse. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Mario, Daten hab ich dir grad geschickt. Wird die 12h 4er Staffel eh was ? Ciao Robert Zitieren
ramierez1 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Freunde! So die Mannschaft für Theiß steht. Es gehen an den Start: 12H Damen solo - Inge 12H 4er Staffel Männer - Harald - Lukas - Robert - Martin 24H 2er Staffel Männer - Jürgen - Thommy und in einer Sonderwertung 12h Tandem, wer da oben sitzt mit mir verrate ich noch nicht :devil: Zitieren
Luki Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Freu mich schon! Hoffe wir können uns bald mal treffen zwecks kennenlernen. lg Lukas Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 unbedingt ! (der wolfscanyon is aber net wolfsgraben oder ?) Zitieren
harrym Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Freu mich schon! Hoffe wir können uns bald mal treffen zwecks kennenlernen. lg Lukas Freue mich auch schon. Im Winter und bei dem Wind trainiere ich fast jeden Samstag+Sonntag am Anninger. Wir könnten aber, falls der Wind mal etwas nachlassen sollte, eine kleine Runde zum Kennenlernen mit dem Renner durch den Wienerwald bzw. zum Neusiedlersee radeln! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 1. Februar 2007 Autor Geschrieben 1. Februar 2007 Hallo Freunde! es wird ab Ende März eine Fixe Runde mit dem RR geben. Jeden Sonntag, wahrscheinlich Treffpunkt Südstadt Zitieren
Luki Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 unbedingt ! (der wolfscanyon is aber net wolfsgraben oder ?) Jep so ist es! Ein Wienerwaldrunderl klingt immer gut! lg Lukas Zitieren
ramierez1 Geschrieben 4. Februar 2007 Autor Geschrieben 4. Februar 2007 Hallo Freunde! Wie schon im letzten Jahr werden wir uns auch heuer wieder an einem Abend zusammensetzen. Fahrer und Betreuer!!!! Um eine Liste zu erstellen was wir für Theiß brauchen, eventuell Strategie besprechen usw. Hat sich im letzten Jahr sehr bewährt. Also trainierts brav die Starterliste hat es in sich, und unser Ziel ist klar. Wir wollen wieder einen Stockerlplatz erreichen in einer Disziplin. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 18. März 2007 Autor Geschrieben 18. März 2007 Hallo Freunde! Am 13.April um 20 Uhr treffen wir uns beim Karl Wirt in Perchtoldsdorf. Zum Infoabend für Theiß. Wie im letzten Jahr werden wieder Einzelheiten und Strategie besprochen. Also ich hoffe ihr habt alle Zeit und kommt vorbei. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 termin ist vorgemerkt, bis bald! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Hallo Liebe Theißstarter! Der Infoabend für das 24h Rennen findet am Freitag den 20 April um 20 Uhr beim Karlwirt in Perchtoldsdorf statt. Bitte schaut das ihr Zeit habt und kommts zu diesen Termin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.