ThomasF Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 hat wer von euch das Rad gegen diebstahl versichert, wenn ja wo und wieviel das kostet? lg Timi Zitieren
NoStyle Geschrieben 8. Januar 2007 Geschrieben 8. Januar 2007 ich lass mein bike normalerweise unterwegs nie aus den augen, auch selten bei rennen, weils einfacher und schneller is, mit dem ding vom auto zum zelt usw. zuhause is es mit der haushaltsversicherung gegen diebstal aus der wohnung versichert... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 mountainbike: nein, dass lasse ich unterwegs nicht aus den augen... stadtrad: ja, versichert beim VCÖ. Zitieren
ThomasF Geschrieben 9. Januar 2007 Autor Geschrieben 9. Januar 2007 und wieviel kostet das beim VCÖ? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 und wieviel kostet das beim VCÖ? guckst du hier... http://www.vcoe.at/start.asp?pg=onlineshop/willkommen.asp ... da wird dir geholfen. lg Zitieren
avwings Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Habe meine Bikes bei Raiffeisen Versicherung bei der Hsushaltsversicherung mitversichert. Kostet bei Bikes bis 700,- EUR ca. 1,- EUR pro Monat und bis 2700,- EUR ca. 5,- EUR. Es gibt dann noch einen Wert bis 1400,- EUR auch. Selbstbehalt 100,- EUR versichert in Österreich und allen angrenzenden Ländern ausbezahlt wird der Neuwert des Rades inkl. Zubehör einzige Voraussetzung: Rad muß abgesperrt gewesen. Habe dieses Service leider schon in Anspruch nehmen müssen, hat sich aber eigentlich schlussendlich ausgezahlt (Bike mäßig) und die Abwicklung war kein Problem und schnell. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.