Gast Laiseka Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Weder beim RIH, bikepalast, bikestore ... sind diese erhältich. Ob Camp od. Shimano ist (relativ) egal. Hat wer von euch einen Tipp? Vielen Dank. Zitieren
Noize Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Du könntest probieren in die Rastscheibe eines 8fach-Campagnolo Friction-Hebels eine 9te Kerbe hineinzufeilen. Ich kenne Leute, die das bei einer 7fach Rastscheibe (die gelbe) gemacht haben, um 8fach schalten zu können und das hat bei denen sehr gut funktioniert. Zitieren
Noize Geschrieben 11. Januar 2007 Geschrieben 11. Januar 2007 Was mir auch noch einfällt... Hast du schon probiert, ob die Rastscheibe eines Campa-Lenkerendschalthebels in die Friction-Hebel passen? Traditionell wie Campa ist, könnten die Rastscheiben passen... Zitieren
kolopost.cz Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 hier gibts immer was passendes :bounce: Zitieren
rocky-socks Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Weder beim RIH, bikepalast, bikestore ... sind diese erhältich. Ob Camp od. Shimano ist (relativ) egal. Hat wer von euch einen Tipp? Vielen Dank. wenn du interesse an nagelneuen dura ace rahmenschalthebel für 9-fach hast, solche hätte ich bei mir liegen. sind sogar noch die züge mit aussenhülsen dabei. ich brauch sie nicht mehr, also wenn´st du sie willst!! ich sag mal 27 euro + versand. thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.