Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super Idee. Bin für Massenstart ohne Bahnen... Tria-like

Wennst so einen Körper wie der Boris hättest, würd ich dich ja verstehen, aber mit deinen 70kg wirst von den Rabos sicher versenkt :devil:

Schönes WE

Paul

Geschrieben
Wennst so einen Körper wie der Boris hättest, würd ich dich ja verstehen, aber mit deinen 70kg wirst von den Rabos sicher versenkt :devil:

Schönes WE

Paul

Untergehen tun doch eigentlich die spezifisch schweren Dinger. Man müßte also Boris' und meine Masse je durch unsere Volumina dividieren... vielleicht hab ich dann doch eine Chance. Obwohl Muskeln sicher weniger spez. Dichte haben als mein (Oberkörper-) Knochengerüst... Gluck, gluck, ich seh mich schon saufen.... oder ich fahr einfach nach Chile und bin nicht da....;)

Insider: Bahn war super heute, die Kosmo-Burschen rund um Boris, Burtl und Pauli werdn si heia in da Toskana auschaun. Obs net eh aus Angst vor meinen Rollinjofähigkeiten basierend auf meiner Videobotschaft zeitversetzt fahren wollen ??? Feiglinge, Ausweicher, Scarlinoraufschieber....

Geschrieben

offtopic:

Insider: Bahn war super heute, die Kosmo-Burschen rund um Boris, Burtl und Pauli werdn si heia in da Toskana auschaun. Obs net eh aus Angst vor meinen Rollinjofähigkeiten basierend auf meiner Videobotschaft zeitversetzt fahren wollen ??? Feiglinge, Ausweicher, Scarlinoraufschieber....

Recht hast, sie suchen ja schon Rat beim Rolli G....(Marocco)

http://www.free-eagle.at/marokko.jpg

ontopic: Schwimmen is super

Geschrieben
hmmmm, ich bin noch nicht ganz soweit....EL muß mich erst trainieren...

Mach dir keine Sorgen Ro! Ich bring dir das schon bei!

Du wird allen mit Dephin-Bewegung davon schwimmen. :D

Wenn noch eine Bahn frei ist, dann würd ich mich auch in die Fluten schmeißen! :bounce:

@TC: :devil:

• 1 Monat später...
Geschrieben

MORGEN,

23.2. ist es soweit:

im Holmes Place steigt die

Team SN - Schwimmeisterschaft über die Kurzstrecke von 200m

(12 Längen)

Start 17-19 Uhr

wie immer gratis training anschließend im HP

und danach :U:

details: christian kleber

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...