Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zumindest lade ich das iphone jeden tag auf, da ich meist am nachmittag auf 20% bin, dann geht es relativ schnell auf 10%.

Austauschen lassen!

Komme mit voller Nutzung (3g unterwegs, wlan+vpn auf uni, e-mail alle halbe stunde, ca 1 stunde online jeden Tag) auf 2 Tage (stecks aber schon vorher immer an zwecks podcast-sync).

Geschrieben
Austauschen lassen!

Komme mit voller Nutzung (3g unterwegs, wlan+vpn auf uni, e-mail alle halbe stunde, ca 1 stunde online jeden Tag) auf 2 Tage (stecks aber schon vorher immer an zwecks podcast-sync).

meins lauft mit 3g, wlan, voller display helligkeit und e-mail sync alle 15min auf einen tag wenn ich viel musik höre (2-4 std am tag) bzw. 2 tage ohne musik...

Geschrieben

POST YOUR IPHONE!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93542&stc=1&d=1224141937

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93543&stc=1&d=1224141937

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93544&stc=1&d=1224141937

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Geschrieben
welches ist das denn?
"midomi" nennt sich das programm zum summen (gratis)

shazam das für die radio/cd erkennung

@ roots + ArminSamadian - austauschen will ich es nicht unbedingt schon wieder lassen, habe es ja erst seit freitag, direkt von apple bekommen!

gibt es in wien ein service center, dass den akku tauschen kann?

Geschrieben
ajo, heißer tipp für alle! FS5 Hockey runter laden! gratis und sowas von genial zum spielen! bin süchtig :love:

ich auch:klatsch:

passiert das bei euch auch ab und zu das nach einer gewissen zeit, naja sag mal 2-3 wochen, die gratis spiele am iphone nimma gehn?

wenn i wieder runterlad funzt es wieder eine zeit....

Geschrieben

passiert das bei euch auch ab und zu das nach einer gewissen zeit, naja sag mal 2-3 wochen, die gratis spiele am iphone nimma gehn?

nö, bei mir funkens immer

Geschrieben
ajo, heißer tipp für alle! FS5 Hockey runter laden! gratis und sowas von genial zum spielen! bin süchtig :love:

Mm, was gibts für Tipps dass der Finger besser am iPhone-Glas rutscht? Ich schieß immer mim ganzen Teil herum. :(

Geschrieben

sowas kann vorkommen, auch bei programmen. steht aber meist in der beschreibung, trial oder testversion.
Geschrieben

Hab heut das erste mal mim iPhone und trailguru meine RR-Strecke getrackt, funktioniert fein! :toll:

Nur hätt mir vorher wer sagen sollen, dass gps unterbricht wenn man das iPhone selbst in standby versetzt, jetzt kann ich mich nur über die halbe Strecke freuen. ;)

Geschrieben
Hab heut das erste mal mim iPhone und trailguru meine RR-Strecke getrackt, funktioniert fein! :toll:

Nur hätt mir vorher wer sagen sollen, dass gps unterbricht wenn man das iPhone selbst in standby versetzt, jetzt kann ich mich nur über die halbe Strecke freuen. ;)

komisch ich mach das immer so und bei mir geht das

Geschrieben
komisch ich mach das immer so und bei mir geht das

Ich habs in der Wohnung gestartet, aufn Kopf gedrückt und in die Panier gesteckt.

Womöglich hat a da noch kein Signal gehabt und deshalb gestreikt? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...