Zum Inhalt springen

Übersicht Coaching Plan Premium8i?


vacuumdiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich nutze seit knapp 3 Monaten die Coaching Funktion des Premium8i. Da das Treten an Ort etwas einseitig die Wadenmuskulator fördert, setze ich mich ca. 2x die Woche auf meinen Ruderergometer (Concept2) und fahre wenn immer möglich mit dem richtigen Bike (am 13.1. war's bei mir 15 Grad, inkl. Postkartenblick in die Alpen).

 

Leider weiss ich nie so recht, ob ich jetzt Gas geben darf/soll, weil ich auf dem Daum immer nur die unmittelbar folgende Coaching Einheit sehe. Gibt es Möglichkeit, den Wochen- oder Monatsplan zu sehen, damit ich mein Crosstraing möglichst sinnvoll anpassen kann? Ich verwende übrigens keinen Notebook mit Zusatzsoftware, genau das wollte ich mir durch den Premium ja ersparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich gerne machen (Foto). Ich weiss aber nicht, ob ein Muster bzw. Coaching Effekt erkennbar ist, da meine 3 bisherigen Leistungstests mit unveränderten Resultaten geendet haben - sobald ich 400W erreichen, kriege ich mental wie physisch die Krise und muss aufgeben, vielleicht kann Dir ja noch jemand eine Auswertung mit einer nachvollziehbaren positiven Entwicklung schicken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...