Zum Inhalt springen

Routenfreigaben Tannheimertal


Gast Der Unterfranke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Der Unterfranke

Hallo,

man blickt nicht mehr durch. auf diversen Internetseiten über Routen im Tannheimertal ist zu lesen das das befahren von Alm und Forstwegen generell verboten sei, aber es würde Ausnahmen geben. Für einen schönen Bikeurlaub mit ordentlich Höhenmetern hört sich das nicht gerade gut an. Soll ich besser anderswo biken? :confused: Könnt Ihr mir über diese Beschränkungen genaueres sagen.

Ich blicke nicht mehr durch. Scheinbar ist das wie am Brenner. Erst zahlen dann fahren.

Bitte helft mir weiter.

 

Danke für die Hilfe

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... von gröberen Widrigkeiten ist mir nichts bekannt; aber diese zwei können dir mit Sicherheit mehr als Kaffeesud lesen:

 

http://www.ms-sports.at/kontakt.htm

 

Ihren angebotenen Routen zufolge muß man echt Pech haben, wenn man auf rotes Gebiet gelangt - zumindest würd' i's mal so einschätzen bei DEM Umfang:

 

http://www.ms-sports.at/touren.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wimmeln tut's wahrlich nicht gerade vor offiziellen Routen - aber das heißt noch lange nicht, daß die restlichen tabu wären:

 

http://tiris.tirol.gv.at/scripts/esrimap.dll?name=bike&MyAufl=1024&Left=129943&Bottom=164787&Right=352057&Top=295000&Mst=0&MapIDX=0&Chk2=1&BikeArt=1&BikeArt=1&Cmd=ZoomIn&click.x=0&ZoomBox=113,113,173,160

 

Ich würd' echt einfach bei den oben zitierten "Kontaktmännern" ;) nachfragen! Die wissen garantiert, was Sache ist. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...