MTBRider Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Forummitglieder jetzt etwas grundlegendes was ich hier nicht finde oder nicht gefunden habe. Das update für ergo memo überspiele ich vom Computer mit einem 9 poligen Null Modem Kabel. Das Update für das Cockpit mit dem beiligenden schwarzen Kabel od. mit einem 9 poligen Kabel od. mit einem 9 poligen Nullmodemkabel wie spiele ich es auf wie ist der genaue Ablauf. Mit was für einem Kabel fahre ich Internet rennen od. schließe es an den Computer an. ich muß dazu sagen ich habe das 8008 TRS kein pro und kein pro 3 das ergo memo ist separat auf die Cockpitschnittstelle gesteckt. Kann mir das einer beantworten oder einen verweis geben Gruß Markus Zitieren
Herbie65 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Marcus! mit dem beiligenden schwarzen Kabel funkt beides , update und verbindung zu ergo _ win LG Herbie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.