Gast eleon Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Das denke ich mittlerweile auch.Der wird eine schöne Aufstellung über seine Reisekosten und die zu erwartenden Spenden ->Werbeeffekt Die wiederrum natürlich aus lauter "guten Freunden" aus seiner XXXtremen Zeit als Etablissementbesitzer stammen, die an den Geldhähnen nach Belieben drehen können...:f: vielleicht sollt ma alle fixe termine im puff einplanen. dort tummeln sich anscheinend die sponsoren. vielleicht hat der seppl im babylon die zimmer mit kameras ausgerüstet gehabt und erpresst nun seine "freunde" damit ala "sponsering oder youtube - kannst das aussuchen" Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 vielleicht sollt ma alle fixe termine im puff einplanen. dort tummeln sich anscheinend die sponsoren. vielleicht hat der seppl im babylon die zimmer mit kameras ausgerüstet gehabt und erpresst nun seine "freunde" damit ala "sponsering oder youtube - kannst das aussuchen" :rofl:Das wollt ich schreiben bzw habs dann wieder gelöscht....heutzutage weiß man ja nie von wem und für was man geklagt wird....Büdln gibts da sicher genug kann ich mir vorstellen:rolleyes: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Also eins manifestiert sich hier: Als G´schichtldrucker wirst im BB ned alt, und wennst das Board gegen dich hast, hast du´s nicht schön :devil: ...aber vergönnen tu ich´s ihm, dass er aufklopft werd. Sagt's einmal, Freunde, was machma denn eigentlich, wenn der seppl dann am WE tatsächlich täglich seine 300 owaspult? Ich mein ja nur. So rein theoretisch. Ich denk da nur an den Willi.... der übrigens meinen absoluten Respekt hat. Aber was machma dann? Müssma uns dann nicht entschuldigen? Oder was spenden? Zitieren
Kingtom Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Sagt's einmal, Freunde, was machma denn eigentlich, wenn der seppl dann am WE tatsächlich täglich seine 300 owaspult? Ich mein ja nur. So rein theoretisch. Ich denk da nur an den Willi.... der übrigens meinen absoluten Respekt hat. Aber was machma dann? Müssma uns dann nicht entschuldigen? Oder was spenden? für mich macht das keinen unterschied. ich werde mit ihm fahren und auch ihm mitteilen, dass ich ihn für einen lügner halte. aber wenn ihr ihn mit eurer begleitung von wien bis möglichst nach feldkirch zum selberfahren zwingt, wird er schon eher mühe haben, mit mir nochmals 2-300km zu fahren. daher wäre es schon wichtig, dass er ab wien nie mehr alleine ist, nicht, dass er sich noch in den bus mogelt. Zitieren
fittibaldi Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Antwort vom Herrn Jost auf meine Anfrage nach Strecken- und Zeitplan durch Ö: Ich bin derzeit nicht zu erreichen. Am Mittwoch, 24. Oktober 2007 werde ich Ihre Mails so schnell wie möglich beantworten. Thank you for your mail. I'll be back in the office on Wednesday, October 24, 2007. Your mail will not be forwarded. Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Roman Jost Bank Austria Creditanstalt 8319 / Public Relations / CSR Management Na ja, 1 Stunde hat er ja noch Zitieren
Eraser Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Antwort vom Herrn Jost auf meine Anfrage nach Strecken- und Zeitplan durch Ö: Ich bin derzeit nicht zu erreichen. Am Mittwoch, 24. Oktober 2007 werde ich Ihre Mails so schnell wie möglich beantworten. Thank you for your mail. I'll be back in the office on Wednesday, October 24, 2007. Your mail will not be forwarded. Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Roman Jost Bank Austria Creditanstalt 8319 / Public Relations / CSR Management Na ja, 1 Stunde hat er ja noch und gibts was neues?? Zitieren
t.steels Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ich bin fassungslos!! hab mir grad die "hp" vom seppl angschaut...wie blöd muss man sein um das zu glauben? ...fährt jeden tag mind. 300km durch australien und hat ned amal an sonnenbrand!:rofl: wenn man seine fotos mit die vom wofgang fasching vom heurigen RAM vergleicht, weiss man eh alles oder? so ein frecher kerl, macht eine weltreise auf kosten von sponsoren!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ...fährt jeden tag mind. 300km durch australien und hat ned amal an sonnenbrand!:rofl: Sunblocker??? Zitieren
noc Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Sagt's einmal, Freunde, was machma denn eigentlich, wenn der seppl dann am WE tatsächlich täglich seine 300 owaspult? Ich mein ja nur. So rein theoretisch. Ich denk da nur an den Willi.... der übrigens meinen absoluten Respekt hat. Aber was machma dann? Müssma uns dann nicht entschuldigen? Oder was spenden? Also, dass er an einem Tag 300km abspulen kann das bezweifelt wohl keiner. Immerhin fährt er ja "nur" 100km von Mitternacht bis zum Frühstück, 100km vom Frühstück bis Mittag und 100km am Nachmittag. Also konkret muss man, wenn man ihn begleiten möchte wohl 3 mal 100km fahren und dazwischen jeweils a paar Stundn im Wirtshaus verbringen Ich glaube ja, dass er schon hin und wieder einige km pro Tag abspult, aber wieso sollte er mitten in Australien, wenn ihn sowieso keiner sieht, am Radl sitzen und nicht im VW Bus. Die beste Meldung hat eine Kollegin von mir gebracht, die den Resnik nicht kennt .. sie hat gemeint: na jeden Tag 300km mit >DEM Zitieren
t.steels Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Sunblocker??? aja...genau! hab ich vergessen! Zitieren
milesdavis Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 Also, dass er an einem Tag 300km abspulen kann das bezweifelt wohl keiner. Ich schon... ...und sogar der ein oder andere Radprofi im Bikeboard auch der kann nicht einmal an einem einzigen tag 300km aus eigener kraft mit dem radl zurücklegen - des is fyx hpo Falls schon wer den Streckenverlauf vom Seppl am Samstag und Sonntag weiß, möge er ihn bitte posten. Durch Oberösterreich bzw. Salzburg bin i fix dabei! Zitieren
noc Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Also 300km aufgeteilt übern Tag und ohne großartigen Schnitt is maximal für den Allerwertesten anstrengend .. das trau ich ihm schon zu. Aber am 2ten oder 3ten Tag geht er garantiert ein! Aber sowas von. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich schon... ...und sogar der ein oder andere Radprofi im Bikeboard auch Falls schon wer den Streckenverlauf vom Seppl am Samstag und Sonntag weiß, möge er ihn bitte posten. Durch Oberösterreich bzw. Salzburg bin i fix dabei! der streckenverlauf ist leicht! wien-donauradweg-tulln-B19-A1-salzburg. also am besten wartest bei der raststation strengberg Zitieren
milesdavis Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 der streckenverlauf ist leicht! wien-donauradweg-tulln-B19-A1-salzburg. also am besten wartest bei der raststation strengberg i glaub, ich woart in Ansfelden...do ziagts eahm sowieso zum Rosenberger eini auf a Seidl... Also unmöglich zum Verpassen! Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 i glaub, ich woart in Ansfelden...do ziagts eahm sowieso zum Rosenberger eini auf a Seidl... Also unmöglich zum Verpassen! Oda zum MäcSchleck.... Aber ich fürchte fast, der Sepp wird morgen starten und wie durch Zauberhand am Bodensee wieder erscheinen, dazwischen wird man ihn wohl nicht zu Gesicht bekommen - aus Sicherheitsgründen! Zitieren
Kingtom Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Achtung!! Wichtige Mitteilung!! habe soeben eine mail von der firma hochegger (marketingfirma?) erhalten. der start verschiebt sich um eine woche. freitag 2.11. in der früh wird er in wien aufbrechen. er lässt mir ausrichten, [zitat]dass er sich schon freut gemeinsam mit Ihnen etliche Kilometer am Fahrrad zurückzulegen und auch die Bank Austria Creditanstalt ist sehr daran interessiert, dass Sie gemeinsam mit Sepp Resnik einen kleinen Teil der Welt mit dem Fahrrad erobern...[zizat ende] tut mir leid, dass ich alles wieder durcheinander bringen muss. aber ich bin leider auch nur der überbringer der nachrichten. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Achtung!! Wichtige Mitteilung!! habe soeben eine mail von der firma hochegger (marketingfirma?) erhalten. der start verschiebt sich um eine woche. freitag 2.11. in der früh wird er in wien aufbrechen. er lässt mir ausrichten, [zitat]dass er sich schon freut gemeinsam mit Ihnen etliche Kilometer am Fahrrad zurückzulegen und auch die Bank Austria Creditanstalt ist sehr daran interessiert, dass Sie gemeinsam mit Sepp Resnik einen kleinen Teil der Welt mit dem Fahrrad erobern...[zizat ende] tut mir leid, dass ich alles wieder durcheinander bringen muss. aber ich bin leider auch nur der überbringer der nachrichten. wird eine woche trainieren damit er zumindest 2tage die 300kilometer fahren kann Zitieren
noc Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Achtung!! Wichtige Mitteilung!! habe soeben eine mail von der firma hochegger (marketingfirma?) erhalten. der start verschiebt sich um eine woche. freitag 2.11. in der früh wird er in wien aufbrechen. er lässt mir ausrichten, [zitat]dass er sich schon freut gemeinsam mit Ihnen etliche Kilometer am Fahrrad zurückzulegen und auch die Bank Austria Creditanstalt ist sehr daran interessiert, dass Sie gemeinsam mit Sepp Resnik einen kleinen Teil der Welt mit dem Fahrrad erobern...[zizat ende] tut mir leid, dass ich alles wieder durcheinander bringen muss. aber ich bin leider auch nur der überbringer der nachrichten. Das klingt ja auch sponsorentechnisch gesehen für dich nicht soo schlecht Zitieren
milesdavis Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 Zieht er also doch den Schw*~# ein, der gute Sepp...war ja irgendwie logisch... :devil: Aber nachdem's den Sponsoren laut Eigenaussage egal ist, ob er auch wirklich radelt, gehe ich jede Wette ein, daß er trotzdem morgen am Heldenplatz auftaucht um sich medienwirksam verabschieden zu lassen. Also, liebe Wiener: Jubelt dem Helden der "größten Expedition der Gegenwart" (Eigenzitat ) zu und fragt ihn auch gleich, ob er wirklich glaubt, daß in einer Woche das Bikeboard-Begleitservice vergessen sein wird... Zitieren
fittibaldi Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Zitat eraser:und gibts was neues?? Nyx neues, der Herr Jost dürfte schon im langen WE sein. Irgendwie komm ich mir mit der ganzen Geschichte schwer verarscht vor. Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 wird eine woche trainieren damit er zumindest 2tage die 300kilometer fahren kann Ja, aber dann eben aufgeteilt auf 2 Tage, also 2 x 150 km..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Es kommt jetzt sowieso der heikelste und gefährlichste Teil der Reise (fürcht). Nirgendstwo ist die Gefahr des aufplattelt werden so groß wie in Österreich. Xtrem. Der einzige, der nach 1 Jahr vielleicht 100.000km drauf hat is der Bus und des is a no ned fyx, aber der bemüht sie echt und nyx gschummelt. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=918783&postcount=17 Eigentlich sollte ein 100000 km Rennen beworben werden ohne Erwähnung von Theiss oder sonstiger von Ihnen im Besitz befindlicher Wort Bildmarken. Vielleicht sollte man da auch einmal anfragen, wie der Sepp eigentlich auf 100.000 km kommen will. Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Pfoh! jetzt hab ich mir grad zum ersten mal diese website gegeben. Besonders tolles Feature: Die Landkarte "wo ist Sepp gerade" Ganz leiwand: Das Video aus Russland. Ganz vorbildlich ohne Helm, da steigt mir gleich wieder das Gimpfte auf, und dazu die Meldung "Die größte Expedition der Gegenwart". "Des hast, es geht an und für sich weiter." :D:D An und für sich..... genau. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Also ich war heute am Heldenplatz bei der Heerschau, den Sepp hab ich aber net gesehen? War aber nur kurz am NM, isser schon weg oder fährt er jetzt erst nächste Woche? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.