Zum Inhalt springen

fittibaldi

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3202
  • Ort
    Austria
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Schnell nur im Auto
  1. Peinlicher geht´s net. Armer Berni Kohl !!!
  2. Bis heute habe ich gedacht,peinlicher wie der Lugner kann man im Fernsehen nicht sein. Wenn ich aber jetzt den Kohl beim " Kaiser " sehe, muß ich meine Meinung ändern: armer Bernhard Kohl!!!!!
  3. Heute abend der BK im "Sport am Sonntag" Taschentücher bereithalten!!!!
  4. Falsch!ALLE sind sie voll bis über die Oberkante. Und die Hellsten scheinen sie ja nicht zu sein, die Herren Radprofis.Keiner was gesehen, gehört, geschweige denn etwas genommen. Mir geht der Zirkus schon auf die Nerven!
  5. Du musst auf dem Schindeleck( höchster Punkt, wenn du von Kammerhof Richtung Wilhelmsburg fährst) rechts abbiegen ( Güterweg, asphaltiert, 2 recht steile Stücke) immer dem Güterweg nach dann kommst du auf die Plambachecker Höhe
  6. Zitat von robotti80 Sieht man ja, dass er mit Udo unterwegs ist!!!
  7. Watch this http://www.youtube.com/watch?v=c1znbgxxRQA
  8. Endlich kommt der LIDL auch noch ins Spiel. A supa " Supamoakt" fred !!!
  9. Preise bei Dr. Waitzer bzw. in Weinburg?? lg, fittibaldi
  10. Streckenführung vom Giro 2008 http://www.gazzetta.it/Speciali/Giroditalia/2008/index.shtml
  11. Hab vor kurzem mit einem Sportjournalisten vom KURIER über die Resnik-Gschicht gesprochen. Der meinte nur:" den Sepp kenn ma scho ewig, a Urgestein,sicha is net olles was er mocht, so wie es scheint, aber er is ka schlechter" Scheint so, daß eigentlich alle Insider wissen, daß er ein Münchhausen ist, aufdecken will das niemand. Und die Öffentlichkeit glaubt wirklich, man kann so ganz einfach 300 km am Tag fahren, wenn es der Sepp sagt. Dass er nie und nimmer dazu in der Lage ist, ist unbestritten. Wenn es seine Sponsoren und die Öffentlichkeit glaubt ( er glaubts ja anscheind auch) kannst wahrscheinlich nur staunend zusehen bei dem fake.` Aber wie lautet ein alter Sinnspruch: Erklär an Depperten, daß er deppert ist
  12. Superaktion, Jungs!!!!!! Wos frei i mi auf an Bericht vom kingtom!!!!!
  13. Nyx neues, der Herr Jost dürfte schon im langen WE sein. Irgendwie komm ich mir mit der ganzen Geschichte schwer verarscht vor.
  14. Antwort vom Herrn Jost auf meine Anfrage nach Strecken- und Zeitplan durch Ö: Ich bin derzeit nicht zu erreichen. Am Mittwoch, 24. Oktober 2007 werde ich Ihre Mails so schnell wie möglich beantworten. Thank you for your mail. I'll be back in the office on Wednesday, October 24, 2007. Your mail will not be forwarded. Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Roman Jost Bank Austria Creditanstalt 8319 / Public Relations / CSR Management Na ja, 1 Stunde hat er ja noch
  15. email vom Herrn Jost?????? Des von der friendship homepage nimmt a ma net!!!
×
×
  • Neu erstellen...