Eraser Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 sind wahrscheinlich noch unterwegs kingtom is online:zwinker: i bin scho soo gspannt!:bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 sind wahrscheinlich noch unterwegs Mhm, der Sepp müsst ja schon fast in Nizza sein! Zitieren
NoReturn Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Mhm, der Sepp müsst ja schon fast in Nizza sein! mit skyeurope :devil: Zitieren
Kingtom Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 nur ganz kurz. bekommen jetzt dann gleich besuch und dann gibts futter... aber schnell: lustig war's, glauben tu ich ihm immer noch nicht. natürlich. das hab ich ihm dann auch gesagt, was ihn ein wenig erstaunte. aber eines bin ich mir sicher: der fährt heute keinen meter mehr mit dem rad der war die letzten 2h völlig im elend.... wirklich im elend. :rofl::devil: spätestens morgen folgt weiteres 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 nur ganz kurz. bekommen jetzt dann gleich besuch und dann gibts futter... aber schnell: lustig war's, glauben tu ich ihm immer noch nicht. natürlich. das hab ich ihm dann auch gesagt, was ihn ein wenig erstaunte. aber eines bin ich mir sicher: der fährt heute keinen meter mehr mit dem rad der war die letzten 2h völlig im elend.... wirklich im elend. :rofl::devil: spätestens morgen folgt weiteres Heut braucht er eh nimmer fahren, ab 0:00 dann erst wieder, die ersten 100 km bis zum Frühstück! Zitieren
Flaumi Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 im blog gibts ein bild, ist der Kingtom da auch drauf? Edit: Alles klar hab ihm schon gefunden... Zitieren
Eraser Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Was anderes weils mir gerade auffällt! Wie oft wechselt der resnik bitte lenkerband und sattel??? Jedes foto eine andere Farbe! Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Was anderes weils mir gerade auffällt! Wie oft wechselt der resnik bitte lenkerband und sattel??? Jedes foto eine andere Farbe! Vielleicht wechselt er das Rad?? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 im blog gibts ein bild, ist der Kingtom da auch drauf? Wie geplant bin ich heute früh in Höchst in Vorarlberg angekommen, wo ich um 9:00 auf Radrennfahrer Thomas Ratschob getroffen habe! Man merkt, dass er peckt is! Zitieren
Eraser Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 er zeigt mir seinem Bus, Ersatzrad hab ich keines gesehen, bis auf ein Mountainbike, aber alles recht interessant. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Vielleicht wechselt er das Rad??Halten die Glanda nicht 100km am Stück aus ? Zitieren
steve4u Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Halten die Glanda nicht 100km am Stück aus ? Mim Seppl d'rauf net!! Zitieren
Kingtom Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Man merkt, dass er peckt is! stimmt. der war ja da schon hinüber. es war schon bald 12:00... nicht 9:00... Zitieren
TomCool Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 stimmt. der war ja da schon hinüber. es war schon bald 12:00... nicht 9:00... Heutige Etappe von Höchst nach Zürich? Eh sauber. 110 km.... auf der Autobahn. Aber Ihr habt's eh a paar Bergerl mitgenommen, oder? Und wer trifft ihn morgen? Damit wir wirklich wissen, wie's weitergeht? :devil: Zitieren
step Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 stimmt. der war ja da schon hinüber. es war schon bald 12:00... nicht 9:00... moment, ihr seids erst um 12 weggekommen? fuck, da hätt ich ja trotz verschlafen ganz gemütlich frühstücken gehen können und wär trotzdem noch lang rechtzeitig da gewesen Zitieren
Gast kathrin74 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 wollte er nicht heute schon wenigstens bis nach Lugano kommen? (ok, vielleicht heute abend noch mit dem Bus) Ich frage mich gerade, was Kingtom mit ihm gemacht hat... und ihr Lieben aus der kleinen Provinz im Süden: habt Mitleid mit den Preußen und schreibt so, das man euch verstehen kann Zitieren
bugmtb Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 und ihr Lieben aus der kleinen Provinz im Süden: habt Mitleid mit den Preußen und schreibt so, das man euch verstehen kann ...wir schreiben sooo, wie uns der Schnabel gewachsen ist Zitieren
Gast kathrin74 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 aber manchmal ist es recht unverständlich ok, das letzte, was ich kaum verstanden habe, war die Niederschrift von XS Video. :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 HAHA. super aktion kingtom! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Thomas.... bin ich froh das zu unbeschadet angekommen bist. Irgendwie hatte im immer das Gefühl das du bald einschläfst. D.H morgen gibts einen min. 300er mit'm Sepp....er hat ja einiges aufzuholen.... Grüassli in'd Schwiz B http://friendshiptour.at/blog/wp-content/uploads/2007/11/pb030003_2.jpg Zitieren
noc Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 wer is da wer auf dem Bild? lauter BBler? Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Links vom X-Sepp müsste der X-Kingtom sein und rechts der X-Berni... die anderen wüsst ich jetzt auch nicht... Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 wer is da wer auf dem Bild? lauter BBler? von li nach rechts: Dietmar Stari(CIC Radsport, Österr. Staatsmeister Quer...etc....), Al Bundy aus dem Tourforum(D), König Tom himself, den grauen im HG kenn i net, Sepp(nona..), I, und DeVingard(Tourforum D) Zitieren
milesdavis Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Weil's trotz großer Ankündigung leider nix geworden ist mit einer gemeinsamen Fahrt mit dem Sepp, halte ich mich ab jetzt ein wenig zurück hier, vorher will ich mich aber noch beim Primal entschuldigen, daß ich ihn nicht abgelöst habe: Ich bin gestern aufgrund der Hinweise von Benutzer Milesdavis auf die Idee verfallen den Sepp abzufangen... - ... ...er meint wir müssten im Bus fahren. Nach langer Diskussion überzeuge ich ihn, er soll mir nachfahren, der Bus weiter auf der B1 - und wir treffen uns bei der Kaserne in Hörsching, so geschahs dann auch, obs ihm gefallen hat weis ich nicht. Schlussendlich musste ich mich in Hörsching, wo er wieder eine längere Pause einlegte, von ihm verabschieden... ) ... Hier hätte ich eigentlich mit dem Sepp weiterfahren sollen. Der Begleiter, mit dem ich am Vortag schon ein paar mal telefoniert habe (und der den Sepp wirklich erst seit ein paar Tagen zu kennen scheint), sagte mir, daß sie am frühen Vormittag in Hörsching sein müßten und er würde mich anrufen. Wie es der Teufel will, kam der Anruf erst um 12.30 Uhr. Und bis 15.00 mußte ich aber bei einer Friedhofs-Ralley spielen... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gifob er noch weitergefahren ist weis ich nicht, meine Erfahrung in Ebelsberg lässt mich vermuten, dass Wels großräumig umfahren wurde (im Bus)... Das vermute ich auch stark, denn als ich dann wieder Zeit hatte, waren sie plötzlich kurz vor Salzburg... Trotzdem muß ich sagen, daß sich der Sepp keineswegs versteckt hat, sein Begleiter hat mich sogar extra angerufen und gefragt, ob ich noch komme, sonst fahren sie alleine weiter. Daß es nicht geklappt hat, war also allein meine Schuld. Ich bin auch ein wenig angefressen auf mich deswegen, weil ich "groß reden und klein scheißen" eigentlich auch nicht ausstehen kann. Und laut Bericht vom Daniel hab ich echt was versäumt. Na ja, vielleicht klappt's ja, wenn der Sepp von Afrika wieder heimfährt... lg, Roland Und jetzt bin ich schon gespannt, was der Kingtom zu berichten hat... Zitieren
fittibaldi Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Dietmar Stari(CIC Radsport, Österr. Staatsmeister Quer...etc....), Al Bundy aus dem Tourforum(D), König Tom himself, den grauen im HG kenn i net, Sepp(nona..), I, und DeVingard(Tourforum D) Superaktion, Jungs!!!!!! Wos frei i mi auf an Bericht vom kingtom!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.