Hobbyradler123 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 geh sei nicht so streng, er versucht halt nur xxtremoberhochdeutsch zu schreiben, und das fallt ihm halt ein bissl schwer... ausserdem sehen wir das alles ganz falsch: die wampe hat er sich nur angefressen damit's ihm nicht zu leicht fällt. xxxxxxtrem halt. du könntest direkt sein pressesprecher werden. -->step resnik Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 du könntest direkt sein pressesprecher werden. -->step resnik is recht, herr obertadler ich glaub meine einstellung zu dem typen ist hinlänglich bekannt Zitieren
RONES Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 du könntest direkt sein pressesprecher werden. -->step resnik Zitieren
milesdavis Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 Ich kann schon förmlich die G'nackwatschn hören, die da aus Konstanz dahergeflogen kommt für die Rotzbuam... patsc h!!! Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Ich kann schon förmlich die G'nackwatschn hören, die da aus Konstanz dahergeflogen kommt für die Rotzbuam... patsc h!!! die kommt mit überschallgeschwindigkeit.... wenn du's hörst ist's schon geschehen ... also quasi: AUA! .............. patsc h!!! 1 Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 im lucky luke style, oder wie??? Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 im lucky luke style, oder wie??? naja schneller als das licht ist nur der xxxsepp... HA! DAS IST ES! der ist garnicht blad, er verbiegt nur das licht !! 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 naja schneller als das licht ist nur der xxxsepp... HA! DAS IST ES! der ist garnicht blad, er verbiegt nur das licht !! Eine lebende Gravitationslinse quasi!! Einfach Extrem - einfach Sepp! Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 um lichtgeschwindigkeit zu erreichen, müsste man sowieso 0 masse oder unendlich masse haben. Da 0 masse nicht möglich ist, versucht der xsepp sich dem anderen wert anzunähern, um schneller zu werden:look: Zitieren
step Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 um lichtgeschwindigkeit zu erreichen, müsste man sowieso 0 masse oder unendlich masse haben. falsch. Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 um lichtgeschwindigkeit zu erreichen, müsste man sowieso 0 masse oder unendlich masse haben. Da 0 masse nicht möglich ist, versucht der xsepp sich dem anderen wert anzunähern, um schneller zu werden:look: Kurz vor erreichen der Lichtgeschwindigkeit geht die Masse ja gegen unendlich - der Sepp nähert sich dieser Marke also schon bedrohlich an!!!! Zitieren
milesdavis Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Geschrieben 24. Januar 2008 naja schneller als das licht ist nur der xxxsepp... HA! DAS IST ES! der ist garnicht blad, er verbiegt nur das licht !! Aber manchmal wird er beim Lichtverbiegen so schnell, das er sich selbst wieder einholt. Er ist sozusagen zwei mal am selben Ort und damit doppelt so blad. Dann muss er seine Schwimmreifen geschickt verstecken... http://members.e-media.at/miss.ferrari/Manu4.jpg Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Kurz vor erreichen der Lichtgeschwindigkeit geht die Masse ja gegen unendlich - der Sepp nähert sich dieser Marke also schon bedrohlich an!!!! Dann gehn sich auch endlich die 300km aus Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 falsch. warum falsch??? wenn du dir die formel anschaust, siehst du das der nenner gegen null strebt und bei der lichtgeschwindigkeit 0 ist. oder hab ich da was falsch verstanden:confused: Zitieren
Gast Laiseka Geschrieben 24. Januar 2008 Geschrieben 24. Januar 2008 Aber manchmal wird er beim Lichtverbiegen so schnell, das er sich selbst wieder einholt. Er ist sozusagen zwei mal am selben Ort und damit doppelt so blad. Dann muss er seine Schwimmreifen geschickt verstecken... http://members.e-media.at/miss.ferrari/Manu4.jpg Na geh, die Bein- und Brustmuskulatur ist doch super. Ich versteh nicht, warum ihr hier so streng seid?! Zitieren
step Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 warum falsch??? wenn du dir die formel anschaust, siehst du das der nenner gegen null strebt und bei der lichtgeschwindigkeit 0 ist. oder hab ich da was falsch verstanden:confused: ja, den unterschied zwischen ursache und wirkung. um lichtgeschwindigkeit zu erreichen, müsste man sowieso 0 masse oder unendlich masse haben. richtig(er) heisst es: wenn man lichtgeschwindigkeit erreichen könnte, hätte man entweder 0 masse oder unendliche masse. das liegt daran, dass energie und masse äquivalent sind, und bei lichtgeschwindigkeit die kinetische energie unendlich wird -- also auch die masse. voraussetzung für das erreichen der lichtgeschwindigkeit ist das aber nicht - es kommt eh einfach von selbst. Zitieren
Hobbyradler123 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 das ist auch, was ich eigentlich gemeint hab... habs vl ein bisschenungenau ausgedrückt:rolleyes: Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Heute ein großer Artikel über Sepp in Kurier!!! Voll krass. Der Sepp, was der alles macht. Zitieren
SirDogder Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 artikel2A5TI220080130114116.pdf 1 Zitieren
step Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 OIDAAAAAAAAAAAAAAA da wirds aber langsam echt schwer zeit für einen leserbrief oder? Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 artikel Danke fürs hier Reinstellen! Jeden Satz kann man sich auf der Zunge zergehen lassen: .) der 25er Schnitt, egal ob auf Asphalt, Schotter, sonstwo .) das "junge Radtalent";) westlich von Linz, welcher Iso-Getränke und Riegel isst, der Sepp natürlich Wurst und Bier usw undsofort...unpackbar!:f: Zitieren
step Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 usw undsofort...unpackbar!:f: die größte frechheit find ich ja die münchhausen-anspielung am ende... so nach dem motto "jaja lass die neider nur schimpfen, das ist alles wahr!" ... gibts doch bitte echt nicht oder?! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 das ist doch alles nix gegen die spezialfähigkeit, die der sepp im artikel verrät: er sieht alles dreidimensional! wahnsinn, die evolution schreitet voran...ein wahrer übermensch, dieser sepp. Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 die größte frechheit find ich ja die münchhausen-anspielung am ende... so nach dem motto "jaja lass die neider nur schimpfen, das ist alles wahr!" ... gibts doch bitte echt nicht oder?! Wieso ich dachte der XXXSepp ist unser aller Vorbild, alle anderen sind nur neidisch, auch der Herr Fasching oder der Herr Zeller und viele andere die nicht so xxxtrem sind:devil: Zitieren
step Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Wieso ich dachte der XXXSepp ist unser aller Vorbild, alle anderen sind nur neidisch, auch der Herr Fasching oder der Herr Zeller und viele andere die nicht so xxxtrem sind:devil: ja neidisch bin ich eh auch, weil die arroganz will ich auch besitzen um dichtung und wahrheit so weit auseinanderzutreiben.. oder am ende glaubt ers ja auch noch selber... und dann fühlen sich 30km halt wie 300 an, und dazwischen hupft man "kurz" einmal in den bus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.