Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh sei nicht so streng, er versucht halt nur xxtremoberhochdeutsch zu schreiben, und das fallt ihm halt ein bissl schwer...

ausserdem sehen wir das alles ganz falsch:

die wampe hat er sich nur angefressen damit's ihm nicht zu leicht fällt. xxxxxxtrem halt.

du könntest direkt sein pressesprecher werden. -->step resnik

Geschrieben
Ich kann schon förmlich die G'nackwatschn hören, die da aus Konstanz dahergeflogen kommt für die Rotzbuam...

patsc h!!!

:D

die kommt mit überschallgeschwindigkeit.... wenn du's hörst ist's schon geschehen ...

also quasi:

AUA! :bawling: .............. patsc h!!!

Geschrieben
im lucky luke style, oder wie???

naja schneller als das licht ist nur der xxxsepp...

HA! DAS IST ES!

der ist garnicht blad, er verbiegt nur das licht !!

Geschrieben

HA! DAS IST ES!

Eine lebende Gravitationslinse quasi!!:D

Einfach Extrem - einfach Sepp!:cool:

Geschrieben
um lichtgeschwindigkeit zu erreichen, müsste man sowieso 0 masse oder unendlich masse haben. Da 0 masse nicht möglich ist, versucht der xsepp sich dem anderen wert anzunähern, um schneller zu werden:look:

Kurz vor erreichen der Lichtgeschwindigkeit geht die Masse ja gegen unendlich - der Sepp nähert sich dieser Marke also schon bedrohlich an!!!!

:D

Geschrieben

HA! DAS IST ES!

:rofl:

Aber manchmal wird er beim Lichtverbiegen so schnell, das er sich selbst wieder einholt. Er ist sozusagen zwei mal am selben Ort und damit doppelt so blad. Dann muss er seine Schwimmreifen geschickt verstecken...

http://members.e-media.at/miss.ferrari/Manu4.jpg

Geschrieben
:rofl:

Aber manchmal wird er beim Lichtverbiegen so schnell, das er sich selbst wieder einholt. Er ist sozusagen zwei mal am selben Ort und damit doppelt so blad. Dann muss er seine Schwimmreifen geschickt verstecken...

http://members.e-media.at/miss.ferrari/Manu4.jpg

Na geh, die Bein- und Brustmuskulatur ist doch super. Ich versteh nicht, warum ihr hier so streng seid?!

Geschrieben
warum falsch??? wenn du dir die formel anschaust, siehst du das der nenner gegen null strebt und bei der lichtgeschwindigkeit 0 ist. oder hab ich da was falsch verstanden:confused:

ja, den unterschied zwischen ursache und wirkung.

um lichtgeschwindigkeit zu erreichen, müsste man sowieso 0 masse oder unendlich masse haben.

richtig(er) heisst es: wenn man lichtgeschwindigkeit erreichen könnte, hätte man entweder 0 masse oder unendliche masse.

das liegt daran, dass energie und masse äquivalent sind, und bei lichtgeschwindigkeit die kinetische energie unendlich wird -- also auch die masse.

voraussetzung für das erreichen der lichtgeschwindigkeit ist das aber nicht - es kommt eh einfach von selbst.

Geschrieben
artikel

Danke fürs hier Reinstellen!

Jeden Satz kann man sich auf der Zunge zergehen lassen:

.) der 25er Schnitt, egal ob auf Asphalt, Schotter, sonstwo

.) das "junge Radtalent";) westlich von Linz, welcher Iso-Getränke und Riegel isst, der Sepp natürlich Wurst und Bier

usw undsofort...unpackbar!:f:

Geschrieben
usw undsofort...unpackbar!:f:

die größte frechheit find ich ja die münchhausen-anspielung am ende... so nach dem motto "jaja lass die neider nur schimpfen, das ist alles wahr!" ... gibts doch bitte echt nicht oder?!

Geschrieben
die größte frechheit find ich ja die münchhausen-anspielung am ende... so nach dem motto "jaja lass die neider nur schimpfen, das ist alles wahr!" ... gibts doch bitte echt nicht oder?!

Wieso ich dachte der XXXSepp ist unser aller Vorbild,

alle anderen sind nur neidisch, auch der Herr Fasching oder der Herr Zeller und viele andere die nicht so xxxtrem sind:devil:

Geschrieben
Wieso ich dachte der XXXSepp ist unser aller Vorbild,

alle anderen sind nur neidisch, auch der Herr Fasching oder der Herr Zeller und viele andere die nicht so xxxtrem sind:devil:

ja neidisch bin ich eh auch, weil die arroganz will ich auch besitzen um dichtung und wahrheit so weit auseinanderzutreiben.. oder am ende glaubt ers ja auch noch selber... und dann fühlen sich 30km halt wie 300 an, und dazwischen hupft man "kurz" einmal in den bus :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...