Leiti Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 http://www.sport1.at/395+M54c99013c3d.html Bei seiner Rückkehr nach drei Wochen gab es keine konkreten Ergebnisse. Vielleicht lag es an seinen Netto-Gehaltsforderungen in der Höhe des dreifachen Brutto-Bezugs eines Nationalratsabgeordneten Zitieren
dieterka Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 In diesem Falle würde er sich eine lange Auszeit gönnen, die Vergangenheit Revue passieren lassen und an der Zukunft schmieden würd ich mit der Kohle auch machen... Zitieren
roadbiker Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Also ich weiß nicht was die von sport1 da immer reitet. Die Infos/Fakten sind 2 Monate alt und. Damals gab er mal ein längeres Interview, über das schon berichtet wurde und woraus diese Infos stammen. Seither gibt's absolut nix neues. Also lauter alte Hüte. Ich find's schad fürn Lutte. War ein super Rennfahrer. 2006 ist es ihm international nicht mehr so gut gelaufen. Aber was gibt es schöneres, als beim besten Team der Welt aufzuhören. Ein Abschiedsrennen oder so hätte er sich natürlich schon verdient. Zitieren
giant 12 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Is nur schade das er aufhört wegen dem geld wenn er ja den sport so mag ,ich finde jeder muss einmal abstriche machen und wenn die erfolge ausbleiben wie eben 2006 muss er damit rechnen das sie im das gehlt kürzen wollen ,oder keinen vertrag mehr geben.Soll er halt bei uns zuhause noch einen verein beitreten so wie der Glomser und 1-2jahre fahren da verdint er auch noch ein paar tausender. Zitieren
psymoon Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Is nur schade das er aufhört wegen dem geld wenn er ja den sport so mag ,ich finde jeder muss einmal abstriche machen und wenn die erfolge ausbleiben wie eben 2006 muss er damit rechnen das sie im das gehlt kürzen wollen ,oder keinen vertrag mehr geben.Soll er halt bei uns zuhause noch einen verein beitreten so wie der Glomser und 1-2jahre fahren da verdint er auch noch ein paar tausender. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.