NoBless Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 ich hab meinen Aufkleber für die Karte noch nicht bekommen :s: die Chefin schon was ist los bei euch Zitieren
Falke Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 net sind das die ksyrium vom Marian? meines kommt nächste Woche. Danke, Nein sind nur die Aksium! Was für eins?? Zitieren
Falke Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Geiles Radl - Gratuliere bitte ausreichend Reserveschläuche mitnehmen Danke! Ich versuchs mal mit picken!! Hier bin ich noch Jungfräulich! Zitieren
NoBless Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Danke, Nein sind nur die Aksium! Was für eins?? ein schwarzes aus plastik, dem Chefe sei dank mehr Infos und Fotos nächste Woche Zitieren
Falke Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ein schwarzes aus plastik, dem Chefe sei dank mehr Infos und Fotos nächste Woche wennst das hast meldest dich, fahr ma mal ein runde Zitieren
NoBless Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 wennst das hast meldest dich, fahr ma mal ein runde ja sicher, nur wirst ma ein bissi zu schnell sein, hab seit August kaum was gemacht ausser an Gewicht zugelegt kann bald mit dem Fatman in gleicher Gewichtslasse mitfahren nur bin ich ein Kopf kleiner. So jetzt geh ich was Essen. Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 so da wo bist denn fahren wir ein Runderl in meine Gewichtsklasse ist es ein beschwerlicher Weg das dauert Saisonen :devil: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ist es ein beschwerlicher Weg im wahrsten sinne des wortes :devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 durts jetzt ned sticheln sonst dürts in Theiss nicht ( nebeneinander ) in meinem Windschatten fahren i bin geade dabei die Aerodynamic auszuloten Zitieren
Falke Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 durts jetzt ned sticheln sonst dürts in Theiss nicht ( nebeneinander ) in meinem Windschatten fahren i bin geade dabei die Aerodynamic auszuloten so lang ma nicht im Windschatten hinter dir umfallen Zitieren
Falke Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 ja sicher, nur wirst ma ein bissi zu schnell sein, hab seit August kaum was gemacht ausser an Gewicht zugelegt kann bald mit dem Fatman in gleicher Gewichtslasse mitfahren nur bin ich ein Kopf kleiner. So jetzt geh ich was Essen. nur ka angst mei konti is auch zum :k: Zitieren
Falke Geschrieben 23. Februar 2007 Geschrieben 23. Februar 2007 Raunzts ned foahrt's foahrst dann mit?? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 sicher wahrscheinlich vielleicht schau ma - dann seh ma Zitieren
NoAhnung Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 sonst dürts in Theiss nicht ( nebeneinander ) in meinem Windschatten fahren ich als solofahrer nehm das angebot dankend an sicher wahrscheinlich vielleicht schau ma - dann seh ma also: raunz ned, foahr Zitieren
Falke Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 sicher wahrscheinlich vielleicht schau ma - dann seh ma wahrscheinlich - nie vielleicht - scho gor ned nein, scherz bei seite, a runde in Theiss fahr ma gemeinsam oder?? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 wahrscheinlich - nie vielleicht - scho gor ned nein, scherz bei seite, a runde in Theiss fahr ma gemeinsam oder?? sicher - wennst a 12er mithast Zitieren
Falke Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 sicher - wennst a 12er mithast 12er??? nyx verstehn andere baustelle :f: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Herst Alex I woit a bisserl einedrahn 12 er ist das kleinste Kranzerl am Hinterrad soll heissen - ich versuche a schnelle Runde :k: Zitieren
nobrake Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Herst Alex I woit a bisserl einedrahn 12 er ist das kleinste Kranzerl am Hinterrad soll heissen - ich versuche a schnelle Runde :k: Dann häng i mi a eine Zitieren
Falke Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 Herst Alex I woit a bisserl einedrahn 12 er ist das kleinste Kranzerl am Hinterrad soll heissen - ich versuche a schnelle Runde :k: die eine runde werd i a schaffen. wie soll ich dann die restlichen 50 Runden überstehn! Zitieren
nobrake Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 die eine runde werd i a schaffen. wie soll ich dann die restlichen 50 Runden überstehn! [/QUOT Wenn i mir net bis Theiss Fett absaugen lasse, dann is hinter mir a immer a guter Windschatten Zitieren
Falke Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 die eine runde werd i a schaffen. wie soll ich dann die restlichen 50 Runden überstehn! [/QUOT Wenn i mir net bis Theiss Fett absaugen lasse, dann is hinter mir a immer a guter Windschatten i komm auf dein angebot gerne zurück, wenn ich die runde mit fatman überstanden hab. Zitieren
nobrake Geschrieben 24. Februar 2007 Geschrieben 24. Februar 2007 109 OK, i geb mi geschlagen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.