Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich dacht ja eigentlich, dass das bb unter anderem dafür da ist, dass ma fahrgemeinschaften bildet und man nicht immer allein durch die gegend fahren muss. :D oder hab ich mich da getäuscht :confused:

das dachte ich auch ... :D;) ... aber naja :(

Geschrieben
ich dacht ja eigentlich, dass das bb unter anderem dafür da ist, dass ma fahrgemeinschaften bildet und man nicht immer allein durch die gegend fahren muss. :D oder hab ich mich da getäuscht :confused:

ich bin dem slow recht dankbar dafür, dass er einen gang zurückschaltet, damit ich mithalten kann. :toll:

ist eh so! ich finde das ist der hauptgrund warum es das ganze hier gibt.

obwohl ich auch ziemlich viel allein in der gegen rumfahr ....

Geschrieben
Also ich bin mit dem brieftauberl noch nicht gefahren und ich kenne einige, deren Namen ich jetzt einfach nicht nennen möchte, die mit dem breiftauberl auch noch nicht gemeinsam geradelt sind! Aber soll ja auch egal sein, denn das muss das brieftauberl selber entscheiden mit wem sie radeln möchte!

:confused:

was läuft denn hier ?

Geschrieben
:confused:

ich hab mich nur gefragt, warum aus denen, die mit der helga noch nie ausgefahren sind so ein geheimnis gemacht wird ......

also ich oute mich jetzt: ich bin noch nie mit dem brieftauberl biken gewesen! :)

Geschrieben
ich hab mich nur gefragt, warum aus denen, die mit der helga noch nie ausgefahren sind so ein geheimnis gemacht wird ......

also ich oute mich jetzt: ich bin noch nie mit dem brieftauberl biken gewesen! :)

Yeah klaus trete eine lawine von outings aus! :rofl:

Geschrieben

also, wenn sich jetzt die männerwelt ums brieftauberl streitet, wer mit ihr und wer noch nicht mit ihr auf der GIS war, dann fahr ich einmal mit ihr :p . ich bin weiblich und es wird eh zeit, dass ich meinen 2. GIS-versuch wage.

@brieftauberl: wennst einen gang runterschaltetest, dann komm ich gerne mal mit - mit anschließendem :U::du:

@AFX: Korsika mit RR: frag den herbo, ob er noch unterlagen und bildmaterial von korsika hat. war mit ihm vor jahren mit dem motorrad dort. sind super strecken gefahren, auch abseits. Wildschweinplateau (mit RR?) und Col de Bavella auf alle mit RR befahrbar. Frag ihn auch, nach dem steinschwefelbad :love: , vielleicht weiß er noch wo es sich genau befindet - sehr empfehlenswert und urig.

Geschrieben

Hat heute jemand Lust eine lockere Runde mitn Bike zu drehen (GIS oder 2xPfenningberg/Hohenstein) mit Pause und :U:

Abfahrtszeit: ab 17:00

Treffpunkt: ???

lg Walter

Edit: Ich fahre jetzt

Geschrieben
Fährt heute noch irgendjemand eine gemütliche MTB-Runde?

hy ivo!

Könnte so um 17:00 mit dir auf die GIS fahren - slow. vielleicht hast ja nachher zeit und wir montieren das xtr schaltwerk?????

muss jetzt weg. schreib einfach rein bin um ca. 16:15 wieder online...

Geschrieben
hy ivo!

Könnte so um 17:00 mit dir auf die GIS fahren - slow. vielleicht hast ja nachher zeit und wir montieren das xtr schaltwerk?????

muss jetzt weg. schreib einfach rein bin um ca. 16:15 wieder online...

Ja 17Uhr wäre okay für mich, bin um 17Uhr am Lindbauern!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...