Radfahrer1983 Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 ich nehm an der ecalex, der nojoe, der slow, ich ...... werd ein paar :du:brauchen für die abfahrt ..... :f: Wieso, was habt ihr denn morgen vor? Davon kann man hier im Board ja nichts lesen! Zitieren
klausm Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Wieso, was habt ihr denn morgen vor? Davon kann man hier im Board ja nichts lesen! weils aus einer kurz-ausfahrt in gmunden entstanden ist .... Zitieren
slow Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 bin ja gar net amal ins gasthäusl rein...hab nu ka pause nötig ghabt :devil: .. i glaub, du hast di ned traut :devil: Zitieren
slapmag Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 .. i glaub, du hast di ned traut :devil: des a Zitieren
Eraser Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Wieso, was habt ihr denn morgen vor? Davon kann man hier im Board ja nichts lesen! In der hoffnung mich jetzt nicht unbeliebt zu machen mein statement: Mann muss nicht alles ins Board schreiben! Wenn ich mal Bock habe alleine, oder mit "gewissen" leuten zu fahren schreib ichs nicht aus. Ganz einfach! Geht sicher ned nur mir so! Gibt genug im Zwergenland die stark drauf sind, aber selten wo mitfahren geschweige den dem Board offenbaren wann und wo sie fahren. Ich kombiniere: Sie fahren alleine oder mit jemand anderen. Warum auch nicht? Zitieren
wrongway Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Gibt genug im Zwergenland die stark drauf sind, aber selten wo mitfahren geschweige den dem Board offenbaren wann und wo sie fahren. Ich kombiniere: Sie fahren alleine oder mit jemand anderen. Warum auch nicht? ich glaub die fahrn gar nicht und dopen alle!:s: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 In der hoffnung mich jetzt nicht unbeliebt zu machen mein statement: Mann muss nicht alles ins Board schreiben! Wenn ich mal Bock habe alleine, oder mit "gewissen" leuten zu fahren schreib ichs nicht aus. Ganz einfach! Geht sicher ned nur mir so! Gibt genug im Zwergenland die stark drauf sind, aber selten wo mitfahren geschweige den dem Board offenbaren wann und wo sie fahren. Ich kombiniere: Sie fahren alleine oder mit jemand anderen. Warum auch nicht? Ja kann ich nur zu gut verstehen. Leider wird es immer mehr zur Tagesordnung das jeder nur noch für sich fährt und die gemeinsamen Touren den Bach runter gehen. Aber egal, so ist die traurige Wahrheit und daran muss man sich gewöhnen. PS: Andi, ich dachte das gerade du gerne gemeinsame Ausfahrten machst. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ja kann ich nur zu gut verstehen. Leider wird es immer mehr zur Tagesordnung das jeder nur noch für sich fährt und die gemeinsamen Touren den Bach runter gehen. Aber egal, so ist die traurige Wahrheit und daran muss man sich gewöhnen. PS: Andi, ich dachte das gerade du gerne gemeinsame Ausfahrten machst. über das brauchen wir jetzt nicht schon wieder diskutieren, denn dieses thema hatten wir vor kurzer zeit schon einmal durchgekaut Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 GIS - WISBI ABFAHRT: 16:00 Lindbauer Licht ist Pflicht Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 GIS - WISBI ABFAHRT: 16:00 Lindbauer Licht ist Pflicht Ein Grund warum ich nicht dabei bin Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 über das brauchen wir jetzt nicht schon wieder diskutieren, denn dieses thema hatten wir vor kurzer zeit schon einmal durchgekaut Ganz genau, aber man sieht das es immer wieder notwendig ist. Zitieren
Eraser Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 PS: Andi, ich dachte das gerade du gerne gemeinsame Ausfahrten machst. Ich fahr eh selten alleine! Zitieren
slow Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ich fahr eh selten alleine!.. in Zukunft schon Zitieren
Eraser Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 .. in Zukunft schon asoo? Und zwar weil?? und wer sagt das ich nur mit Bikeboardern unterwegs bin?:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 asoo? Und zwar weil?? und wer sagt das ich nur mit Bikeboardern unterwegs bin?:devil: ach so? hast du freunde auch ? :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ja kann ich nur zu gut verstehen. Leider wird es immer mehr zur Tagesordnung das jeder nur noch für sich fährt und die gemeinsamen Touren den Bach runter gehen. Aber egal, so ist die traurige Wahrheit und daran muss man sich gewöhnen. wie ich auf der 2RC seite bei der anmeldung "nehmt meine seele" angeklickt hab war mir nicht klar, dass ich nie wieder eine ausfahrt ausserhalb des BB machen darf. stand das im kleingedruckten ? Zitieren
Eraser Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 wie ich auf der 2RC seite bei der anmeldung "nehmt meine seele" angeklickt hab war mir nicht klar, dass ich nie wieder eine ausfahrt ausserhalb des BB machen darf. stand das im kleingedruckten ? Das hab ich auch überlesen:rolleyes: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 wie ich auf der 2RC seite bei der anmeldung "nehmt meine seele" angeklickt hab war mir nicht klar, dass ich nie wieder eine ausfahrt ausserhalb des BB machen darf. stand das im kleingedruckten ? Sorry, so war es nicht gemeint! :(Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt! Außerdem bin ich ja derjenige, der wenig Zeit hat aufgrund meiner Arbeit! Schönes Wochenende euch noch. Zitieren
wrongway Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Das hab ich auch überlesen:rolleyes: was zur hölle sollten die denn mit euren seelen, wenn ihr dann eh rumfährt wo und mit wem ihr wollt:o :devil: Zitieren
nojoe Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 es lebe die demokratie die ddr ist passe radfahren ist ein freier sport :s: warum und weshalb würde den rahmen hier sprengen und es interessiert ja e keinen so wirklich wenn doch dann komm, bei einem oder mehreren punsch und glühweinen erzähle ich es demjenigen persönlich am 21 bis 23 12. 2007 in gmunden bei unserem BOTSCHNPICKA weihnachtsmarkt - punschstand herzlich willkommen ach die neue xxteam page ist schon wieder aktualisiert für die TRANSALP 2008 !! :love: nun ist auch schon wieder schluß mit der schleichwerbung :D Zitieren
klausm Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 dann komm, bei einem oder mehreren punsch und glühweinen erzähle ich es demjenigen persönlich am 21 bis 23 12. 2007 in gmunden bei unserem BOTSCHNPICKA weihnachtsmarkt - punschstand herzlich willkommen ach die neue xxteam page ist schon wieder aktualisiert für die TRANSALP 2008 !! :love: nun ist auch schon wieder schluß mit der schleichwerbung :D na gut. ein wenig schleichwerbung darfst machen. weil du uns gestern soooo ein schönes wegerl gezeigt hast .... war zwar ein "dorniger" weg runter ..... gell walter !?!?!?!?! :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 na gut. ein wenig schleichwerbung darfst machen. weil du uns gestern soooo ein schönes wegerl gezeigt hast .... war zwar ein "dorniger" weg runter ..... gell walter !?!?!?!?! :devil: Böse Zungen behaupten da Walter hat an Kopfüber Abgang gemacht?:devil::rofl: Naja so lange nix passiert is! Die de..... ham immers glück.:devil:*duckundrenn* Zitieren
nojoe Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Böse Zungen behaupten da Walter hat an Kopfüber Abgang gemacht?:devil::rofl: Naja so lange nix passiert is! Die de..... ham immers glück.:devil:*duckundrenn* ja willst du an botschnpicka beeindrucken und in der heimat damit eindruck schinden dann was es so aber mit STIL wohl gemerkt :devil: es gibt nicht viele fahrer die an dieser stelle oder anderen stellen fahren wollen bei diesem nassen DH slow Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 es gibt nicht viele fahrer die an dieser stelle oder anderen stellen fahren wollen bei diesem nassen DH slow des hat von mir:devil: Braver bua:rofl: Ganz der eraser:D:rofl: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 des hat von mir:devil: Braver bua:rofl: Ganz der eraser:D:rofl: ja du mit deinem schlechten einfluss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.