Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Also - alle die sich die Spikes montiert haben - könnt´s euch freuen - Teile der Wisbi sind eine echte Eisbahn. Ohne Metall in den Reifen ist schieben angesagt.

War heute Früh oben - sonst geht es recht gut ....

lg

Sascha

Geschrieben

vor-christkind-ausfahrt:

falls es der christkind-zeitplan zulässt würde ich morgen um 12:00 bis 12:30 eine kleine gis-ausfahrt machen. damit das warten aufs christkind schneller vergeht ..... :p

Geschrieben
vor-christkind-ausfahrt:

falls es der christkind-zeitplan zulässt würde ich morgen um 12:00 bis 12:30 eine kleine gis-ausfahrt machen. damit das warten aufs christkind schneller vergeht ..... :p

wenn ich am 24. zu Mittag radfahren gehe - kann ich gleich ein Zimmer oben im Gasthaus für die nächsten Monate mieten - sry aber ich kann morgen nicht mit ...

Geschrieben
probieren ob wer mit rauffährt .... ?

wirtshaus hat zu! leider !!!!! oben scheint aber die sonne.

Ich muss um 13:00 bei den Schwiegereltern in Katsdorf sein (Mit dem Auto)- zu Schade ....

lg

Sascha

Geschrieben
wie wäre es, wenn wir am 31. am vormittag mit dem bike auf die GIS fahren, ein gläschen trinken und am nachmittag dann beim silvesterlauf mitlaufen ? :p

mir kommt vor als ob die idee nicht sehr großen anklang finden würde .... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...