loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 zu meiner Verteidigung ich hab copy + paste gemacht und den Start einfach geändert Zitieren
klausm Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 .. also ich würde in diesem Fall "rot" kleinschreiben :rofl: wer im glashaus sitzt soll nicht mit roten steinen werfen ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 :rofl: wer im glashaus sitzt soll nicht mit roten steinen werfen ..... is es net normal so bei dem Sprichwort, dass es "sollte" heißen sollte Zitieren
klausm Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 is es net normal so bei dem Sprichwort, dass es "sollte" heißen sollte müßte es dann nicht heissen: EDIT: weiss net - alles falsch ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Giselawarte Zwischenstand: http://nyx.at/bikeboard/Board/misc.php?do=whoposted&t=77336 Flux warst du des, der uns da entgegen gekommen ist? Kenn dich ja net, deswegen frag ich wir waren zu zweit Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ihr entwickelt euch zu frühaufstehern .... wie lange dauert das "gute-morgen-runderl" ? Zitieren
loeschi Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ihr entwickelt euch zu frühaufstehern .... wie lange dauert das "gute-morgen-runderl" ? also bei mir max. 2h 30min aber nächste woche fahr ich nachmittags weil sonst müsst i schon um 4 Uhr aufstehn,... aber übernächste Woche kannst ja mal mitfahren, wenn du willst da fahr ich wieder in der Früh. Also mir daugts um einiges mehr als um 18 Uhr bei ca. 30°C Zitieren
dime Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 ihr entwickelt euch zu frühaufstehern .... wie lange dauert das "gute-morgen-runderl" ? wenn man Gas gibt rauf, geht es sich bei mir unter 2h aus - gemeinsam lassen wir es etwas gemütlicher angehen - 2:15-2:20 bei mir Und warm it es in der Früh auch schon .... hab mächtig geschwitzt heute Zitieren
flux Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Flux warst du des, der uns da entgegen gekommen ist? Kenn dich ja net, deswegen frag ich wir waren zu zweit Ja dann war ich das, ihr Langschläfer Start: 5:20, im Büro: 7:50. Ich mach das aber nur an Tagen, an denen ich an seniler Bettflucht leide :f: Zitieren
klausm Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Ja dann war ich das, ihr Langschläfer Start: 5:20, im Büro: 7:50. Ich mach das aber nur an Tagen, an denen ich an seniler Bettflucht leide :f: 5:20 ???? sehr senil ..... Zitieren
flux Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 5:20 ???? sehr senil ..... Zum Glück ja nicht sehr oft 1 Zitieren
Gast Flo Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 5:20 ???? sehr senil ..... 5:20 - das kenn ich. Im Altersheimpraktikum war das ganz normal. :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 5:20 ???? Ich habe es gestern das erste Mal gemacht und ganz ehrlich, es war echt super, denn man hat viel mehr vom Tag und es war so schon frisch in der Früh. War zwar auch schon zu heiß aber frischer als tagsüber. Probiers mal aus, es lohnt sich. Zitieren
dime Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Kommt morgen, Freitag wer mit ? Abfahrt möglich zw. 05:15 und 05:45. Bei schlechtem Wetter fahre ich nicht. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Kommt morgen, Freitag wer mit ? Abfahrt möglich zw. 05:15 und 05:45. Bei schlechtem Wetter fahre ich nicht. Schreibe dir heute nach dem Kino ob ich mitkomme, treffe in loeschi am Kino, das frage ich ihn ob er auch mitkommt. Posting wird aber leider nicht vor 23Uhr kommen. Zitieren
dime Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Ich schau um 5:00 rein - wenn ihr mitkommt - wie letztes mal 05:45 Unionkreuzung Wenn ihr nix mehr postet dann fahre ich 05:15 weg. Viel Spass im Kino ! Zitieren
loeschi Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 erm da ich heute vielleicht noch fortgeh, glaub ich nicht, dass ich um 0500 auf die Beine komm Aber viel Spaß Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Hi dime, Kino war echt super. Leider kann ich nicht mitkommen, denn wenn du dies liest, bin ich schon auf dem Weg nach Wien, muss leider arbeiten -> Bereitschaft Viel spaß und pass auf das du nicht schmutzig wirst, denn es pisst draussen gerade wie verrückt! Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 morning ride abgesagt .... bitte das nächste mal ein bisschen früher posten....jetzt wäre ich fast allein gefahren:D Zitieren
loeschi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 bitte das nächste mal ein bisschen früher posten....jetzt wäre ich fast allein gefahren:D i glaub um die Zeit wo er das gschrieben hat, hast du die grad mal das erste mal umdreht im Bett Zitieren
dime Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 bitte das nächste mal ein bisschen früher posten....jetzt wäre ich fast allein gefahren:D Gut das ich weiss wie du das meinst Ich möchte dein Angebot ohnehin einmal einlösen - Falls du dich nicht mehr erinnern kannst : "Du fährts mit mir um 05:30 die GIS hoch - Wenn ich dich in der Früh abhole." Jetzt gib mal einen Termin vor - in den nächsten 7 Tagen Zitieren
KOMmander Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Gut das ich weiss wie du das meinst Ich möchte dein Angebot ohnehin einmal einlösen - Falls du dich nicht mehr erinnern kannst : "Du fährts mit mir um 05:30 die GIS hoch - Wenn ich dich in der Früh abhole." Jetzt gib mal einen Termin vor - in den nächsten 7 Tagen :f:aber ich stehe zu meinem Wort. Donnerstag 10.7 - Treffpunkt 5:30 Lindbauer (abholen wird schwer da ich ja am pöstlingberg wohne) - Strecke WISBI Zitieren
loeschi Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 toll und i hab nächste Woche frühdienst, wär gern dabei gwesn tja vü spaß Zitieren
dime Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 :f:aber ich stehe zu meinem Wort. Donnerstag 10.7 - Treffpunkt 5:30 Lindbauer (abholen wird schwer da ich ja am pöstlingberg wohne) - Strecke WISBI Ist eingetragen :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.