Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiermit schreibe ich für morgen zwischen 15:00 und 15:30 eine gisrunde aus! Treffpunkt Lindbauer (no na)

Wer mitfahren will soll das tun!

Wer nicht auch egal.

Wenns regnet fahr ich nicht.(warscheinlich)

Wenn mir was dazwischen kommt auch nicht.(ah kloa)

Ums zu erwähnen mir is egal wenn keiner mitfährt! Hab auch andere freunde die Radfahren :devil: (zb: mp3-player ..........) bzw fahr ich auch mal alleine.

Ich hoffe alle sind zufrieden das ich kundgetan habe was ich morgen vorhabe! :wink:

Geschrieben
Hiermit schreibe ich für morgen zwischen 15:00 und 15:30 eine gisrunde aus! Treffpunkt Lindbauer (no na)

Wer mitfahren will soll das tun!

Wer nicht auch egal.

Wenns regnet fahr ich nicht.(warscheinlich)

Wenn mir was dazwischen kommt auch nicht.(ah kloa)

Ums zu erwähnen mir is egal wenn keiner mitfährt! Hab auch andere freunde die Radfahren :devil: (zb: mp3-player ..........) bzw fahr ich auch mal alleine.

Ich hoffe alle sind zufrieden das ich kundgetan habe was ich morgen vorhabe! :wink:

.. nachdem es gerade nicht so aussieht, als ob das Wetter in geraumer Zeit besser wird, ist die Ausfahrt auf morgen verschoben.

.. also in Kurzform

Datum: 18.Aug

Treffpunkt: Lindbauer

Uhzeit: ab ca. 14:30 wird aber morgen noch genau festgelegt

Ziel: GH zur GIS

Strecke: wird vor Ort entschieden

Thema: eh schon wissen, jede® kommt mit

Geschrieben
.. nachdem es gerade nicht so aussieht, als ob das Wetter in geraumer Zeit besser wird, ist die Ausfahrt auf morgen verschoben.

.. also in Kurzform

Danke das du dir die arbeit gemacht hast und meine ausschreibung verschoben hast! Find ich echt nett von dir! :flower::dance5:

Ps: jetzt zreissts mi glei :rofl:

Geschrieben

.. also in Kurzform

Ist auch 14Uhr möglich? LG Ivo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...