Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wieso, was habt ihr denn morgen vor? Davon kann man hier im Board ja nichts lesen!

In der hoffnung mich jetzt nicht unbeliebt zu machen mein statement: Mann muss nicht alles ins Board schreiben!

Wenn ich mal Bock habe alleine, oder mit "gewissen" leuten zu fahren schreib ichs nicht aus. Ganz einfach!

Geht sicher ned nur mir so! Gibt genug im Zwergenland die stark drauf sind, aber selten wo mitfahren geschweige den dem Board offenbaren wann und wo sie fahren. Ich kombiniere: Sie fahren alleine oder mit jemand anderen. Warum auch nicht?

Geschrieben
Gibt genug im Zwergenland die stark drauf sind, aber selten wo mitfahren geschweige den dem Board offenbaren wann und wo sie fahren. Ich kombiniere: Sie fahren alleine oder mit jemand anderen. Warum auch nicht?

ich glaub die fahrn gar nicht und dopen alle!:o:s:

Geschrieben
In der hoffnung mich jetzt nicht unbeliebt zu machen mein statement: Mann muss nicht alles ins Board schreiben!

Wenn ich mal Bock habe alleine, oder mit "gewissen" leuten zu fahren schreib ichs nicht aus. Ganz einfach!

Geht sicher ned nur mir so! Gibt genug im Zwergenland die stark drauf sind, aber selten wo mitfahren geschweige den dem Board offenbaren wann und wo sie fahren. Ich kombiniere: Sie fahren alleine oder mit jemand anderen. Warum auch nicht?

Ja kann ich nur zu gut verstehen. Leider wird es immer mehr zur Tagesordnung das jeder nur noch für sich fährt und die gemeinsamen Touren den Bach runter gehen.

Aber egal, so ist die traurige Wahrheit und daran muss man sich gewöhnen.

PS: Andi, ich dachte das gerade du gerne gemeinsame Ausfahrten machst.:zwinker:

Geschrieben
Ja kann ich nur zu gut verstehen. Leider wird es immer mehr zur Tagesordnung das jeder nur noch für sich fährt und die gemeinsamen Touren den Bach runter gehen.

PS: Andi, ich dachte das gerade du gerne gemeinsame Ausfahrten machst.:zwinker:

über das brauchen wir jetzt nicht schon wieder diskutieren, denn dieses thema hatten wir vor kurzer zeit schon einmal durchgekaut

Geschrieben

wie ich auf der 2RC seite bei der anmeldung "nehmt meine seele" angeklickt hab war mir nicht klar, dass ich nie wieder eine ausfahrt ausserhalb des BB machen darf. stand das im kleingedruckten ? :)

Geschrieben
wie ich auf der 2RC seite bei der anmeldung "nehmt meine seele" angeklickt hab war mir nicht klar, dass ich nie wieder eine ausfahrt ausserhalb des BB machen darf. stand das im kleingedruckten ? :)

Das hab ich auch überlesen:rolleyes:

Geschrieben

Sorry, so war es nicht gemeint! :(Habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt!

Außerdem bin ich ja derjenige, der wenig Zeit hat aufgrund meiner Arbeit! Schönes Wochenende euch noch.

Geschrieben

es lebe die demokratie

die ddr ist passe radfahren ist ein freier sport :s:

warum und weshalb würde den rahmen hier

sprengen und es interessiert

ja e keinen so wirklich wenn doch

dann komm, bei einem oder mehreren punsch und glühweinen erzähle ich es

demjenigen persönlich am 21 bis 23 12. 2007 in gmunden bei unserem

BOTSCHNPICKA weihnachtsmarkt - punschstand herzlich willkommen :U:

ach die neue xxteam page ist schon wieder aktualisiert für die

TRANSALP 2008 !! :love:

nun ist auch schon wieder schluß mit der schleichwerbung :D:D

Geschrieben
dann komm, bei einem oder mehreren punsch und glühweinen erzähle ich es

demjenigen persönlich am 21 bis 23 12. 2007 in gmunden bei unserem

BOTSCHNPICKA weihnachtsmarkt - punschstand herzlich willkommen :U:

ach die neue xxteam page ist schon wieder aktualisiert für die

TRANSALP 2008 !! :love:

nun ist auch schon wieder schluß mit der schleichwerbung :D:D

na gut. ein wenig schleichwerbung darfst machen. weil du uns gestern soooo ein schönes wegerl gezeigt hast .... :p

war zwar ein "dorniger" weg runter ..... gell walter !?!?!?!?! :p :devil:

Geschrieben
na gut. ein wenig schleichwerbung darfst machen. weil du uns gestern soooo ein schönes wegerl gezeigt hast .... :p

war zwar ein "dorniger" weg runter ..... gell walter !?!?!?!?! :p :devil:

Böse Zungen behaupten da Walter hat an Kopfüber Abgang gemacht?:devil::rofl::rofl::rofl:

Naja so lange nix passiert is! Die de..... ham immers glück.:devil:*duckundrenn*

Geschrieben
Böse Zungen behaupten da Walter hat an Kopfüber Abgang gemacht?:devil::rofl::rofl::rofl:

Naja so lange nix passiert is! Die de..... ham immers glück.:devil:*duckundrenn*

ja willst du an botschnpicka beeindrucken :eek:

und in der heimat damit eindruck schinden

dann was es so

aber mit STIL wohl gemerkt :devil:

es gibt nicht viele fahrer die an dieser stelle oder

anderen stellen fahren wollen bei diesem nassen DH :toll: slow :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...