Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
RR

Traun - Ottensheim - Rottenegg - Gramastetten - Eidenberg - GIS - Kirchschlag (Aramis getroffen :wink:) - Reichenau - Gallneukirchen - Abwinden - Traun

wie kommt man mit dem rennrad von eidenberg auf die GIS ?

über neulichtenberg-altlichtenberg und die GIS-straße ?

Geschrieben
wie kommt man mit dem rennrad von eidenberg auf die GIS ?

über neulichtenberg-altlichtenberg und die GIS-straße ?

weiß nicht genau wie das dort heißt. Von Eidenberg zuerst Richtung Eidenberger Alm, aber nicht direkt hin - sprich vorher rechts abbiegen. Dann gehts u.a. bei der Trauner heute vorbei... am Scheitelpunkt ginge dann ein Weg hinauf der so halbwegs mit dem Renner zu fahren ist (bin ich aber heut nicht gefahren)

Geschrieben
weiß nicht genau wie das dort heißt. Von Eidenberg zuerst Richtung Eidenberger Alm, aber nicht direkt hin - sprich vorher rechts abbiegen. Dann gehts u.a. bei der Trauner heute vorbei... am Scheitelpunkt ginge dann ein Weg hinauf der so halbwegs mit dem Renner zu fahren ist (bin ich aber heut nicht gefahren)

weiss schon. beim roten kreuz vorbei, dann vorne rum zum baumgartner (schilift) und die GIS straße hoch .... oder von hinten auf die GIS und dann über die wiese runter zum GH ?

Geschrieben
Start in kurz kurz (sehr mutig) Diesenleiten - Schmiedgraben (nasse Füsse an der kaputten Brücke geholt) - Wipflerberg - Spielberger Ranch - GIS bei 5° (Schneereste gesichtet und falsches Zeug eingepackt also kurz weiter) - :U: - Lichtenberg - Bachlberg - St. Markus - heiße Dusche

wirklich sehr mutig!

wir werden heute mal eine provisorische "schnellreparatur" der brücke machen damit in den nächsten tagen das wegerl austrocknen kann. die richtige reparatur erfolgt dann erst im mai ....

Geschrieben
wieder einmal in der Früh - schöner Sonnenaufgang ...

Bindermichl - Wisbi - GIS - Lichtenberg - Wisbi - Bindermichl

100. Eintrag im Gipfelbuch :bounce:

stimmt ja gar net. 101 er ..... :p

Geschrieben
wirklich sehr mutig!

wir werden heute mal eine provisorische "schnellreparatur" der brücke machen damit in den nächsten tagen das wegerl austrocknen kann. die richtige reparatur erfolgt dann erst im mai ....

Wenn mann schnell genug runter fährt, schüttelts einen ja eh warm :D und meine Wurzeln sind halt doch in den rauhen Bergen :qualm:

Reparatur ist dringendst notwendig und fettes Lob und Respekt wenn ihr dach durchzieht :klatsch:

Geschrieben
Da geb ich dir Recht!

Und das nächste soll er 10min eher los fahren, damit wir bei der Versuchsfahrt auch zuschauen können.

hat schon so gepasst, ein zweites mal schieben wollte ich eh nicht sehen ;)

Geschrieben

Würde gerne morgen früh rauf fahren - Tempo gemütlich

hätte mir gedacht Abfahrt so um 9:00 beim Lindbauern dann rauf eine kleine Stärkung und runter so dass ich bis spätestens 13 Uhr wieder in Linz bin.

Geschrieben
Würde gerne morgen früh rauf fahren - Tempo gemütlich

hätte mir gedacht Abfahrt so um 9:00 beim Lindbauern dann rauf eine kleine Stärkung und runter so dass ich bis spätestens 13 Uhr wieder in Linz bin.

hab morgen doch zeit! also komm ich einfach mit. vorrausgesetzt die schuhe trocknen über nacht. einen zweiten tag mit nassen füssen muss nicht sein. :(

meld mich bis 8:00h falls es doch nichts wird - ok?

Geschrieben
2 neue SQ chaoten .....

wobei es der noname noch nicht geschafft hat sich im BB zu registrieren (und der name auch nimmer frei ist) ....

Noname = löschi! Würd ich jetzt mal der Memberliste entnehmen!

Drum hab ich gfragt wer des ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...